lantelmegmbh
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Die Fallnr wird bei Amazon lt Kd Service nicht gefunden. Ist der Fall noch auf, wenn ja an welchen Datum und Uhrzeit wurde der erstellt?Hallo zusammen,
der letzten Rückmeldung von Amazon zufolge handelt es sich bei der LKW Thematik um einen Fehler welcher im Seller Central auftritt, unabhängig davon, dass Umlagerungen betroffen sind welche über die API kommen.
Da der Fehler somit nicht an der Schnittstelle liegt sollen bitte alle betroffenen Händler unter Angabe der JTL Fallnummer 16982530071 im Seller Central eigene Fälle eröffnen damit sich der Seller Support der Sache annimmt.
Dies war die Antwort KD Service, wo man den Fall eröffnen soll:
Bezüglich Ihres Anliegens muss ich Sie bitten, sich direkt an die Spezialisten für MWS zu wenden.
Der Fall 16982530071 wird nicht gefunden
MWS ist - verkürzt gesagt - der Name der Amazon-API oder andern Schnitstellen. Die Kollegen dort betreuen sämtliche Schnittstellen-Themen, sind also zuständig für die Anbindung der Warenwirtsschaftssysteme an Amazon, oder der Verknüpfung Amazons mit anderen Online-Shops über diese Schnittstelle und überwachen auch den Daten-Transfer.
Loggen Sie sich dazu bitte zunächst in Ihr Verkäufer-Konto ein und öffnen Sie dann den folgenden Link: https://sellercentral.amazon.co.uk/gp/mws/contactus.html
Oder direkt unter: https://sellercentral-europe.amazon...html?ref=ag_xx_cont_G201852750&language=de_DE