Neu Hinweistext bei Registrierung hinzufügen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ahok
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ahok

Gut bekanntes Mitglied
11. September 2023
345
17
Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Hinweistext bei der Registrierung hinzufügen, damit die Kunden verstehen, dass ihr Konto von uns erst freigeschaltet werden muss. Wie genau kann ich das machen?

Markus - eRock Marketing

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. November 2022
152
69
Hallo @Ahok,

das kommt ganz drauf an, an welcher Stelle du das möchtest.

Wenn es im Shop nach der Registrierung angezeigt werden soll, dann geht es easy über den OPC, Dropper, Snackys-Inhalte oder andere Inhalts-Manager.
Wenn du es in der Mail haben willst, dann musst du in den Mailvorlagen die für die Registrierung bearbeiten.

Ahok

Gut bekanntes Mitglied
11. September 2023
345
17
Hallo @Ahok,

das kommt ganz drauf an, an welcher Stelle du das möchtest.

Wenn es im Shop nach der Registrierung angezeigt werden soll, dann geht es easy über den OPC, Dropper, Snackys-Inhalte oder andere Inhalts-Manager.
Wenn du es in der Mail haben willst, dann musst du in den Mailvorlagen die für die Registrierung bearbeiten.
Mir wirds ja leider nicht angezeigt im OPC. Wie kriege ich die Seite denn da rein?

Markus - eRock Marketing

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. November 2022
152
69
Wenn du auf der Seite bist, auf der die Registrierung "abgeschlossen" wurde, dann öffnest du dort den OPC über den blauen Button oben links im Frontend und fügst dann Inhalte dazu.
Mit Dropper & co. kannst du das etwas besser filtern. Wenn du aber keine Einfüge-Zone dort findest, dann fehlt diese in deinem Template.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ahok

Ahok

Gut bekanntes Mitglied
11. September 2023
345
17
Wenn du auf der Seite bist, auf der die Registrierung "abgeschlossen" wurde, dann öffnest du dort den OPC über den blauen Button oben links im Frontend und fügst dann Inhalte dazu.
Mit Dropper & co. kannst du das etwas besser filtern. Wenn du aber keine Einfüge-Zone dort findest, dann fehlt diese in deinem Template.
Also muss ich jetzt erstmal eine Mail erstellen, mit der ich mich dort registrieren kann, um zu der Seite zu gelange. Ich hatte gehofft es ginge eventuell etwas einfacher. Aber danke für die Hilfe