1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Werden Stornierte Aufträge auch im Shop storniert ?

Dieses Thema im Forum "PrestaShop-Connector" wurde erstellt von dc-nico, 30. August 2017.

Schlagworte:
  1. dc-nico

    dc-nico Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    1.790
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Hallo,

    habe heute den ersten Storno im Shop.
    Nun wollte ich wissen, ob der Auftrag auch im Shop als storniert hinterlegt wird und wie man die Paypal Erstattung vornimmt.

    Gruß

    NICO
     
  2. Nico82

    Nico82 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Moin,

    ein Storno in der Wawi wird im Shop hinterlegt. Paypal oder andere Zahlungsformen werden nicht automatisch zurück gezahlt. Das muss manuel gemacht werden.
     
  3. daniel.jtl

    daniel.jtl Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Status wird auch an den Shop zurück übermittelt (sofern es denn in den Connector-Einstellungen auch aktiv ist).
    Bezüglich Erstattungen muss man sich natürlich selber kümmern. Der Connector wird selbstverständlich nie eigenmächtig irgendwelche Zahlungen tätigen.
     
  4. dc-nico

    dc-nico Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    1.790
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Danke, dann ist es ja wie bei Ebay.

    Gruß

    NICO
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.