Worauf ich an dieser Stelle auch noch einmal eingehen möchte: Was ich wirklich nicht verstehe ist, warum Ihr im Tracker eine Möglichkeit zu Voten eingeführt habt.
Diese schadet in der jetzigen Form mehr als sie nützt.
Schaue ich mir im Tracker die Top 10 an (oder meinetwegen auch die Top 50, da sind 11 umgesetzt...), dann steht da:
1. Lieferantenretouren, 150 Votes, 17.11.2016, Zukünftig
2.
Workflow Picklisten, 86 Votes, 24.09.2015, Mittelfristig
3. Workflow Leitdcodierbarkeit, 76 Votes, 15.01.2020, gelöst in der 1.6.
4. Ausnahmegebiete EU, 66 Votes, 07.01.2016, Zukünftig
5. Erstattung Ama, 57 Votes, 16.11.2017, Mittelfristig
6. Ebay Multirabatt, 56 Votes, 28.09.2020, Offen
7. Absendername Mails, 55 Votes, 06.12.2019, Zukünftig
8. Pfandsystem, 52 Votes, 18.04.2017, Zukünftig
9. Unbezahlte Aufträge, 51 Votes, 03.09.2020, Abgewiesen
10. EU Flat Files aktualisieren, 50 Votes, 29.11.2021, Kurzfristig
Gleichzeitig fordert Ihr aktiv dazu auf, Tickets zu voten damit sie priorisiert werden.
Wenn ich Ihr wäre: Ich würde die Möglichkeit des Votens schlicht abschalten. Was Ihr in der Form damit nämlich signalisiert ist, dass Euch Kundenfeedback und Kundenwünsche egal sind.
Ich glaube nicht dass das so ist. Aber die Außendarstellung ist sehr sehr unvorteilhaft.