welches Paypal Express Plugin (Modul) könnt ihr empfehlen

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
545
5
Hallo,

ich werde seitens Paypal darauf hingewiesen das mein verwendetes Paypal Modul sehr veraltet ist und ich auf Paypal Express API unstellen müsse.

Leider hat JTL dies nicht integriert. Welcher Servicepartner hat soetwas umgestzt?

Danke euch
Daniel

Made in Dortmund

Offizieller Servicepartner
SPBanner
11. August 2014
128
21
Dortmund
AW: welches Paypal Express Plugin (Modul) könnt ihr empfehlen

Hi "happy jtl user"!

Die Integration des Paypal-Express-Zahlungsplugins soll lt. JTL mit der Shopversion 320 passieren.
Es gab ein Plugin von x-volution ( Servicepartner), welches jedoch an Paypal verkauft wurde.
Daher ist momentan nur Paypal direkt Ansprechpartner für die Shopintegration:

www.paypal.com/express-checkout

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
545
5

OK
Paypal hatte mich ja angerufen und ich sollte dieses Plugin von x-volution runterladen.
Dort war es aber nicht mehr zu finden und Paypal wußte auch nicht warum.
Der Mitarbeiter wollte sich dann kundig machen und sich wider bei mir melden.
x-volution bietet es wohl nicht mehr an.

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.163
95
Berlin

OK
Paypal hatte mich ja angerufen und ich sollte dieses Plugin von x-volution runterladen.
Dort war es aber nicht mehr zu finden und Paypal wußte auch nicht warum.
Der Mitarbeiter wollte sich dann kundig machen und sich wider bei mir melden.
x-volution bietet es wohl nicht mehr an.

Hallo,
dasselbe bei uns. Paypal hat uns angerufen und wollte uns Paypal Express andrehen.
Ich konnte auch nur sagen, dass es bei JTL momentan nicht möglich ist das Plugin zu nutzen, bzw. das veraltete Plugin welches nicht mehr gepflegt wird, möchten wir uns ungerne in die Shops laden.
Übrigens wollte sich der Mitarbeiter auch bei uns kundig machen und dann melden. Das ist nun ca. 2 Monate her....
Vielleicht kommt es ja mit einer kommenden JTL Shop Version? ! ....

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
paypal zahlunbgsabgleich bringt fehler JTL-Wawi 1.9 0
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Paypal Alternativen JTL-Wawi 1.9 4
HILFEEE!!!! Paypal Problem JTL-Wawi 1.9 12
Neu QR Code auf Rechnung bei PayPal fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wawi 1.9.5.0 Zahlungsmodul Paypal Fehler + Bankkonto Fehler JTL-Wawi 1.9 26
Neu Umstellung Paypal Plus auf Paypal Checkout - bleiben die Sonderkonditionen erhalten ? Smalltalk 2
Paypal Kontosperre / Verbot bestimmte Artikel in bestimmte Länder zu liefern - wie Umsetzen? JTL-Wawi 1.9 2
Neu PAYPAL CHECKOUT - Domain binden Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout - Wann werden Vebindungen zu Paypal aufgebaut bzw. fließen Daten zu Paypal? (Datenschutz) Plugins für JTL-Shop 6
Beantwortet PayPal ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Update von PayPal Checkout wird PayPal Zahlungsart entfernt Plugins für JTL-Shop 4
PayPal Zahlungsabgleich Ausgang Fehler 10001 Internal Error JTL-Wawi 1.8 0
Neu PayPal Checkout Update auf 1.5.1 nicht möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout Update Plugins für JTL-Shop 12
Neu IDeal Zahlung über Paypal und Bestellung nicht erhalten. Geld aber abgebucht.... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Alternative zu Sendcloud mit JTL Integration (Express Versand International) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme DHL Express National JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Shopify importiert Zahlungsart PayPay-Express welche aber inaktiv angezeigt wird Shopify-Connector 0