Welche Produkte verkauft ihr?

Micky01855

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
194
1
Dresden
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Danke für den Hinweis. Weiß noch nicht, ob ich das ändere. MediaMarkt hat auch nen roten Shop - ich finde es nicht so schlecht. Oder sind es eher die Streifen, die nerven?
 

www.sdv-direkt.de

Aktives Mitglied
29. November 2009
2
0
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Ok, dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen und als neue User auch mal gleich ein freundliches Hallo in die weiten Welten des JTL-Forums senden.

Wir verkaufen alles, was mit Schleifen zu tun hat. Schleifpapier,Schleifschwämme, alles zum Thema Trockenbau und Bodenbearbeitung bezw. Reinigung.

Findet Ihr alles unter www.sdv-direkt.de

Wünsche allen anderen Mitstreitern ein schönes Weihnachtsfest und gutes Jahresendgeschäft
 

JensR

Aktives Mitglied
23. August 2008
55
0
Heidgraben
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Hallo an Alle,
ich dachte ich hatte mich hier schon reingeschrieben.
Naja dann hole ich das mal nach.

Wir verkaufen Modeschmuck der Firma PILGRIM sowie Accessoires und Geschenkartikel sowie Deko.

Zur Zeit läuft auch gerade eine Aktion bei Pilgrim 3 Charms (Anhänger) kaufen eine Kette dazu GRATIS PILGRIM - 3 Charms kaufen - Eine Kette dazu gratis - Schmuck bei dekogarage.de

Also wenn Ihr für eure Frauen/Freundin noch nichts zu Weihnachten habt....

Gruß Jens
 

laser-engravers

Aktives Mitglied
5. April 2009
228
0
Niederbayern
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Hallo,

noch nicht wirklich viel im Shop, ich bin aber bemüht in den nächsten Wochen und Monaten alles zu füllen!

laser-engravers shop

Einige Standardartikel sind bereits im Shop.
Desweiteren fertige ich allerhand an Werbeartikel, von a-z, sowie Veredeln von Geldbörsen ( Leder ) Kundengeschenken, give-aways uvm.

Grüße

Jürgen
 

chanlu

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2009
294
10
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Hallo Zusammen...

dann stell ich unseren Shop hier auch mal vor :rolleyes:

www.KITEVALLEY.de - wir vertreiben Lenkdrachen , Matten & Funsport Artikel!

Wenn euch also noch etwas für den nächsten Nordsee-, Ostsee- oder anderen Strandurlaub fehlt, dann schreibt uns einfach an bzw. stöbert in unserm Shop.

Unser Sortiment erweitert sich Woche für Woche. Wir haben bereits namhafte Hersteller im Programm, zudem noch weitere Marken stoßen werden.


in diesem Sinne - allen einen guten Start und ein erfolgreiches Jahr 2010!!! ;)

Beste Grüße
Christian
 

pikantum

Guest
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Unser Shop ist noch nicht lange on, deshalb bitte ich uns nachzusehen, dass das Design noch nicht sehr individuell ist. Dafür bin ich mit der Technik schon sehr zufrieden. Vielen Dank auch an die Forumsmitglieder, die schon bestellt haben. Das ist für mich natürlich sehr wichtig, von Profis Aussagen über den Bestellablauf zu bekommen. Lob ist zwar schön für die Seele, aber konstruktive Kritik bringt Fortschritt!

(Shop --> s. Signatur)

NB: Eine Liste mit JTL-Shops wäre natürlich ziemlich cool. Da könnte man, bevor man woanders bestellt, erstmal reinschauen.)
 

laser-engravers

Aktives Mitglied
5. April 2009
228
0
Niederbayern
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

@chanlu,

sehr stimmiger Onlineshop, gefällt mir sehr gut. Die "Warmen" Brauntöne sind Klasse.

Grüße

Jürgen

Hallo Zusammen...

dann stell ich unseren Shop hier auch mal vor :rolleyes:

www.KITEVALLEY.de - wir vertreiben Lenkdrachen , Matten & Funsport Artikel!

Wenn euch also noch etwas für den nächsten Nordsee-, Ostsee- oder anderen Strandurlaub fehlt, dann schreibt uns einfach an bzw. stöbert in unserm Shop.

Unser Sortiment erweitert sich Woche für Woche. Wir haben bereits namhafte Hersteller im Programm, zudem noch weitere Marken stoßen werden.


in diesem Sinne - allen einen guten Start und ein erfolgreiches Jahr 2010!!! ;)

Beste Grüße
Christian
 

chanlu

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2009
294
10
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

@laser-engravers: Vielen Vielen Dank!!! Hört man gern, dass es nicht nur uns, sondern auch anderen gefällt :biggrin:
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Hallo,

noch nicht wirklich viel im Shop, ich bin aber bemüht in den nächsten Wochen und Monaten alles zu füllen!

laser-engravers shop

Einige Standardartikel sind bereits im Shop.
Desweiteren fertige ich allerhand an Werbeartikel, von a-z, sowie Veredeln von Geldbörsen ( Leder ) Kundengeschenken, give-aways uvm.

Grüße

Jürgen

Hab im Shop schicke goldene Mini-USB-Sticks.
USB PConKey Pico USB-Stick 4GB Gold-Edition 24 Karat wasserdicht, 14,99 € - Electro-Doll - Ihr Online-Shop für Unterhaltungselektronik und IT

Im Shop leider nur ein Bild. Auf der Rückseite "leer" blanke goldene Oberfläche. Ich trage son Ding an der Kette ;) Sieht schick aus und bisher ist noch keinem Aufgefallen, dass es ein USB Stick ist, bevor ich was gesagt habe :) Die Rückseite eignet sich ideal für Gravuren.. Werbung, Namen, Herzen.. machst du sowas auch?




@laser-engravers: Vielen Vielen Dank!!! Hört man gern, dass es nicht nur uns, sondern auch anderen gefällt :biggrin:

Mir gefällts auch ;D Logo selbst gemacht? ^^

Ich hätt auch gern ein schickeres Logo ;)
Aber no Money für ne professionelle Agentur, jedenfalls noch nicht.
 

chanlu

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2009
294
10
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

@Ibiz: Auch Dir VIELEN DANK für dein Lob! Das Logo ist natürlich für meinen Shop/Unternehmung selbst erstellt worden und nicht geklaut :biggrin:

Wegen deinem Logo schreib mich einfach per PM an, was du dir vorstellst usw...

@laser-engravers: meine email über deinen shop (kontakformular) erhalten?
 

MatthiasW

Gut bekanntes Mitglied
5. Oktober 2008
239
8
Badenweiler
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Hallo,

seit gut einem Jahr läuft er nun der shop 2. mit der Wawi. Probleme gab's kaum, bin äußerst zufrieden.

Neben meiner Arbeit als Instrumentenbauer, Schwerpunkt Lauten, speziell arabische Lauten gibt es im Shop vor allem die Saiten dazu. Ein umfangreiches Feld, viele Artikel viele Informationen, viel Kleinarbeit:

music-strings online

So manches ist noch nicht fertig ausgearbeitet, die Inhalte waren erst einmal wichtiger.

Gruß Matthias
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu E-Commerce-Effizienz steigern: Welche Programmiersprache verbessert die JTL-Shop-Entwicklung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
cInet - Welche Werte erlaubt? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Auftragspositionen - Erfolgter Versand Artikel - Teilieferung Welche Tabelle JTL-Wawi 1.7 2
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Reihenfolge der Cross-Selling-Produkte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Google Pmax Kampagnen in Österreich - Shopping Produkte - Erfahrungswerte Smalltalk 0
Neu Produkte für Warenautomaten in WAWI verwalten User helfen Usern 2
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Nach Update von 1.5.55 auf 1.8.10 alle Cross-Selling Produkte verschwunden JTL-Wawi 1.8 0
In Bearbeitung Kasse aktualisiert keine Produkte / Verkäufe werden jedoch in WAWI angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen