Welche Produkte verkauft ihr?

Thomas Ue

Aktives Mitglied
7. Februar 2010
11
0
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

PC Systeme, Net- und Notebooks, Distributionen und Eigenmarken der Firmen

- Hyrican AG
- Wortmann AG
- Aquado AG
- Bluechip AG

XX@WebShop

Seit Februar 2010 verwende ich die Kombination JTL Wawi und Shop2. Bis dato war's JTL Wawi mit Gambio2006. Kaufentscheidend für JTL Shop2 war letzlich die Zusammenarbeit zwischen Wawi und Shop sowie die Suscribtionsverlängerung für nur 79.- EUR. Bei Gambio wären wohl jedesmal die vollen 149.- EUR fällig geworden.
 

Michael & Alexandra

Aktives Mitglied
17. Dezember 2006
465
0
Westerrönfeld
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Kaufentscheidend für JTL Shop2 war letzlich die Zusammenarbeit zwischen Wawi und Shop sowie die Suscribtionsverlängerung für nur 79.- EUR. Bei Gambio wären wohl jedesmal die vollen 149.- EUR fällig geworden.

Da bist Du aber falsch informiert. Die Shopsoftware ist kostenfrei. Die 149,00 EUR sind lediglich für 12 Monate Support wie bei xtcommerce. Da bekommst Du hier aber für lau weitaus besseren Support.
 

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Seit Februar 2010 verwende ich die Kombination JTL Wawi und Shop2. Bis dato war's JTL Wawi mit Gambio2006. Kaufentscheidend für JTL Shop2 war letzlich die Zusammenarbeit zwischen Wawi und Shop

Finde Gambio auch einen tollen Shop, aber wer will die WaWi schon aufgeben, in diesem Sektor gibt es einfach nichts vergleichbares, ausser Du steigst ins absolute "High-Level" auf. Dann hast Du aber kaum noch Zeit in so ein Forum zu sabbeln, wie ich das z.B. so gerne ungefragt tue ;)

Aber was immer wieder bei mir kopschütteln auslöst:

sowie die Suscribtionsverlängerung für nur 79.- EUR. Bei Gambio wären wohl jedesmal die vollen 149.- EUR fällig geworden.

70 € im Jahr, welch Summe!
Ist das wirklich Thema, sollte das Thema sein?

Was sind 70 € wenn es um - sagen wir mal 250 Tage Arbeit - und wie ich die gestalte - geht???

Wieviel ist dann komfortables Arbeiten wert 1€? 50 Cent?

Fazit: Man kann auch mit den völlig falschen Gedankengängen die richtigen Lösungen finden :biggrin:

Soweit die Rubrik "der nu wieder...." ;)
 

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.234
66
Düsseldorf
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

PC Systeme, Net- und Notebooks, Distributionen und Eigenmarken der Firmen

- Hyrican AG
- Wortmann AG
- Aquado AG
- Bluechip AG

XX@WebShop

Seit Februar 2010 verwende ich die Kombination JTL Wawi und Shop2. Bis dato war's JTL Wawi mit Gambio2006. Kaufentscheidend für JTL Shop2 war letzlich die Zusammenarbeit zwischen Wawi und Shop sowie die Suscribtionsverlängerung für nur 79.- EUR. Bei Gambio wären wohl jedesmal die vollen 149.- EUR fällig geworden.

Hi Thomas,

zu Deinem Shop kann ich leider nichts sagen, da ich keine Lust hatte nen passenden Browser zu suchen.

Was ist das denn für eine Pinke Werbung? Muss das sein? Mit Opera bekomme ich sie zumindest nicht weggeklickt. Der Fehler liegt nicht bei Dir, das habe ich immer bei dieser Werbung.
Soll nicht böse gemeint sein sondern nur ein Hinweis. Wer weiß wie viele das noch so sehen. Die Konkurrenz ist zu groß um sich auch nur 5 sec. um diese Werbung zu kümmern.
 

Thomas Ue

Aktives Mitglied
7. Februar 2010
11
0
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Hi Thomas,

zu Deinem Shop kann ich leider nichts sagen, da ich keine Lust hatte nen passenden Browser zu suchen.

Was ist das denn für eine Pinke Werbung? Muss das sein? Mit Opera bekomme ich sie zumindest nicht weggeklickt. ...

Hallo Freaky,

ich glaube, Du wolltest mich nur nötigen Opera zu installieren *lach. Nein, Spaß bei Seite. Hab mir die Seite mal mit Opera betrachtet und kann keinen Fehler feststellen. Bin aber immer dankbar für derartige Tips. Das muss schon funktionieren.
 

Thomas Ue

Aktives Mitglied
7. Februar 2010
11
0
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

... 70 € im Jahr, welch Summe!
Ist das wirklich Thema, sollte das Thema sein? ...

Hallo Marcus,

im Grunde stimme ich Dir zu. Bin gern bereit für gute Arbeit gutes Geld zu bezahlen in der heutigen Geiz-is-geil-Gesellschaft. Nun bin ich aber gerade im Aufbau und betreibe den Onlineshop nebenberuflich. Da fallen viele Kosten an, die müssen erst einmal verdient sein. Da ist's schön, wenn eine gute Leistung günstig angeboten wird.

An dieser Stelle mal meinen speziellen Dank an die Macher von WaWi und Shop.
 

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Nun bin ich aber gerade im Aufbau und betreibe den Onlineshop nebenberuflich. Da fallen viele Kosten an, die müssen erst einmal verdient sein

War auch nicht böse gemeint, nur auch / und gerade da sollte man doch nicht am falschen Ende sparen, ich kann sehr gut nachvollziehen was Du meinst.
Nur auch da kann man sich die Produktivität zu Tode sparen, und wundert sich am Ende warum es nicht geklappt hat.

Der reibungslose Tagesablauf ist doch auch / und gerade in der Startphase wichtig, wer da auf "halbgares" setzt, hat verloren bevor er anfängt.

Da sollte halt im Zweifel das Motto gelten: "Butterbrot statt Schnitzel kauen" ;)

Oder krass ausgedrückt, ich kann theoretisch auch mit Excel abwickeln, nochmal was gespart ;)
 

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.234
66
Düsseldorf
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Hallo Freaky,

ich glaube, Du wolltest mich nur nötigen Opera zu installieren *lach. Nein, Spaß bei Seite. Hab mir die Seite mal mit Opera betrachtet und kann keinen Fehler feststellen. Bin aber immer dankbar für derartige Tips. Das muss schon funktionieren.

Hi,

ich verwende Opera unter Linux :biggrin:
Brauchste dir nicht extra installieren.

Wie gesagt, ich kenne exakt diese Werbung ja auch von anderen Seiten, da klicke ich dann immer direkt die Seite wieder weg. Woanders wird es die gesuchten Informationen auch geben.

Ist ja auch zugegeben ein seeeehr kleiner Kreis wo das zutrifft. Ich wollte es nur erwähnt haben.
 

starwatcher

Aktives Mitglied
19. März 2010
33
0
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Verkauft niemand normales Fotozubehör?
Brauche noch ne große Tasche für DSLR & Zubehör... für Kamara mit aufgesetztem Objektiv mind. 30cm.

Gruß
 

Tanzshop-24

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
674
0
Quierschied
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Na da stell ich mich auch mal vor.

Ich verkaufe Tanzsportbedarf zu günstigen Preisen. Wenn man mal etwas nicht im Shop findet, einfach anschreiben. Bin noch am füllen. Dauert halt etwas wenn die Lieferanten nicht in der Lage sind csv Dateien bereit zu stellen,

http://www.tanzshop-24.de
 

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Möbel moder,gut und günstig.
Modern oder klassisch, Büro- oder Kindermöbel bei BS-Möebel.de findet Ihr Möbel für das ganze Haus.

Da ich gerade auf der Suche nach einem Möbel für meinen Plasma bin habe ich mal reingeschaut.

Dabei ist mir aufgefallen, das beim Wandboard "Floryda" zwei Farbkombis angegeben sind, allerdings nur ein Produktfoto, so das mir als Kunden nicht klar ist, welche a) angezeigt wird und b) wie die andere Kombi aussieht. Ob das bei anderen Produkten auch der Fall ist habe ich nun nicht nachgeschaut ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu E-Commerce-Effizienz steigern: Welche Programmiersprache verbessert die JTL-Shop-Entwicklung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
cInet - Welche Werte erlaubt? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Auftragspositionen - Erfolgter Versand Artikel - Teilieferung Welche Tabelle JTL-Wawi 1.7 2
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Reihenfolge der Cross-Selling-Produkte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Google Pmax Kampagnen in Österreich - Shopping Produkte - Erfahrungswerte Smalltalk 0
Neu Produkte für Warenautomaten in WAWI verwalten User helfen Usern 2
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Nach Update von 1.5.55 auf 1.8.10 alle Cross-Selling Produkte verschwunden JTL-Wawi 1.8 0
In Bearbeitung Kasse aktualisiert keine Produkte / Verkäufe werden jedoch in WAWI angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen