Welche Produkte verkauft ihr?

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.294
105
Leipzig
Mensch nach 7 Jahren aus dem Tiefschlaf katapultiert und einen 10 Jahre langen Bart.
Hab mir mal nur die erste Seite angesehen und von 20 Links sind 3 JTL Shop3 und 3 Shop 4. Rest im Nirvana, verkauft, was anderes oder anderes Shopsystem. Da scheint nicht viel hängen geblieben zu sein.

Wir könnten dazu einen kostenlosen Rahmen bieten, wo sich Leute anmelden können, die z.B. eazyCommunity beitreten können.

Dort können eigene Shops eingetragen werden und auch die aktuelle Linkliste aller Shops zu finden wäre.

Die Frage ist nur die Nachfrage
Wohl ganz gut, dass das nicht umgesetzt worden ist.

Zitat von frei nach David van Reybrouck:
Die Zeit ist eine Maschine, die Leben Shops zermahlt,...
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
2.659
20
Internet und besonderes Online Shop Betrieb ist ständiges kommen und gehen ;).
Ich habe eine Samlung von Mitbewerbern Links und wenn ich die immer wieder nach 1 Jahr sortiere gibt es 50% von den Firmen nicht mehr:cool:
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
2.961
261
Kommt sicher auf die Niche an.
Wir sind seit 10 Jahren in einer Niche, hier kommt immer nur - es geht leider nichts :D
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.374
45
Ich habe mir auch gerade mal die ersten 5 Seiten angeschaut und die Links angeklickt, mindestens 60-70% nicht mehr online. Es ist eben doch nicht ganz so einfach einen Online Handel dauerhaft (erfolgreich) zu betreiben ;)
 

deliman

Gut bekanntes Mitglied
13. Februar 2016
507
24
Wir verkaufen Werbedisplays, Beschilderungssysteme, Lichtwerbeanlagen, Messe- und Eventausrüstung, PoS- und Ladenausstattung, Digitaldruck (bevorzugt B2B) als Standard-(Lager)-Ware und als Sonderanfertigung nach Kundenwunsch und wir sind seit 15 Jahren dabei: www.delight.de