Welche Produkte verkauft ihr?

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.683
242
Leipzig
Mensch nach 7 Jahren aus dem Tiefschlaf katapultiert und einen 10 Jahre langen Bart.
Hab mir mal nur die erste Seite angesehen und von 20 Links sind 3 JTL Shop3 und 3 Shop 4. Rest im Nirvana, verkauft, was anderes oder anderes Shopsystem. Da scheint nicht viel hängen geblieben zu sein.

Wir könnten dazu einen kostenlosen Rahmen bieten, wo sich Leute anmelden können, die z.B. eazyCommunity beitreten können.

Dort können eigene Shops eingetragen werden und auch die aktuelle Linkliste aller Shops zu finden wäre.

Die Frage ist nur die Nachfrage

Wohl ganz gut, dass das nicht umgesetzt worden ist.

Zitat von frei nach David van Reybrouck:
Die Zeit ist eine Maschine, die Leben Shops zermahlt,...
 
  • Haha
Reaktionen: hula1499

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.079
82
Schwarzach a Main
Internet und besonderes Online Shop Betrieb ist ständiges kommen und gehen ;).
Ich habe eine Samlung von Mitbewerbern Links und wenn ich die immer wieder nach 1 Jahr sortiere gibt es 50% von den Firmen nicht mehr:cool:
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
Ich habe mir auch gerade mal die ersten 5 Seiten angeschaut und die Links angeklickt, mindestens 60-70% nicht mehr online. Es ist eben doch nicht ganz so einfach einen Online Handel dauerhaft (erfolgreich) zu betreiben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wissenssammler

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
961
116
Wir verkaufen Werbedisplays, Beschilderungssysteme, Lichtwerbeanlagen, Messe- und Eventausrüstung, PoS- und Ladenausstattung, Digitaldruck (bevorzugt B2B) als Standard-(Lager)-Ware und als Sonderanfertigung nach Kundenwunsch und wir sind seit 15 Jahren dabei: www.delight.de
 

mmvaz

Aktives Mitglied
12. August 2019
13
0
Wir sind ein Online-Pflanzen-Center und sind mittlerweile seit über 10 Jahren am Markt. Unser Schwerpunkt liegt im Verkauf von Heckenpflanzen, Bodendecker sowie Obstbäume.
Haben aber auch andere Pflanzen im Sortiment, einfach mal reinschauen.

https://www.intragarten.de/
 

Wissenssammler

Sehr aktives Mitglied
27. März 2016
439
77
Kottenheim
Wir könnten dazu einen kostenlosen Rahmen bieten, wo sich Leute anmelden können, die z.B. eazyCommunity beitreten können.

Dort können eigene Shops eingetragen werden und auch die aktuelle Linkliste aller Shops zu finden wäre.

Die Frage ist nur die Nachfrage

Ich habe dieser Tage noch überlegt, dass der haupt Grund warum viele nicht in Shops einkaufen ist das Sie bei eBay und ähnlichen nur einmal Ihre Daten eintragen müssen, in einem Shop muss ich jedes mal alles neu eintragen. Wäre es nicht Cool eine Plattform zu schaffen, wo der Kunde nur einmal alle Daten hinterlegt und z.B. bei allen eazy-Shops ganz easy auswählen kann welche Daten er den Händler zur verfügung stellen will. Es gibt ja schon die Funktion mit Google anmelden usw. dann wäre es mit Easy-Buy anmelden. Lukrativ würde das ganze werden wegen weniger Aufwand für den Kunden und wenn man dem Kunden einen deutschen Datensicherheitsstandart anbieten kann, bzw. Werbefreiheit garantiert oder ähnliches denke ich findet sowas durchaus Anklang.

Ich mache mir gerade noch Gedanken wie man dies für Kunden am lukrativsten und für uns möglich kostengünstig umgesetzt bekommt. Vielleicht erstmal wie eine Art Link Liste und erst in weiteren Schritten dann mit Log-In usw. was ja alles einen größeren Aufwand bedeuten würde.
 

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
1.029
221
Herne
Wir verkaufen Diamantwerkzeug. Unsere Produktpalette umfasst Werkzeuge ausschließlich von Qualitätsherstellern in verschiedenen Preisklassen und für verschiedene Einsatzzwecke, ob auf der Baustelle, im Haus und Garten, oder in der Werkstatt. Mit unseren Diamantwerkzeugen werden Sie immer ausgezeichnet und europaweit beliefert. Durch unsere große Auswahl an Produkten ist es möglich, jederzeit die Ausstattung Ihrer Baustelle zu ergänzen und für jede anstehende Arbeit anzupassen.

https://trennscheibenwelt.de/
https://diamantunion.de/
https://expotools.eu/
 

Wissenssammler

Sehr aktives Mitglied
27. März 2016
439
77
Kottenheim
Nun wo ich oben einen Beitrag für die Allgemeinheit gepostet habe will ich diesen Platz nun Nutzen um Biketools24.de vorzustellen.

Wir sind seit 2018 auf dem Markt und besonders stark wenn es um Spezialwerkzeuge für den Bikesport geht. Egal ob Austreiber oder Zentrierständer, wir helfen gerne weiter. Neben dem Werkzeug ist zur Zeit noch Bikeergonomie im Leistungsumfang enthalten. Darüber hinaus bieten wir übliche Verschleißteile wie Reifen und Ketten an, ausgesucht mit der Erfahrung aus Leistungssport und über 10 Jahren in der Fahrradindustrie bei Herstellern, Fahrradwerkstätten und Händlern.

schaut mal vorbei auf https://biketools24.de
 

adler12

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2006
311
1
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wissenssammler
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu E-Commerce-Effizienz steigern: Welche Programmiersprache verbessert die JTL-Shop-Entwicklung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
cInet - Welche Werte erlaubt? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Auftragspositionen - Erfolgter Versand Artikel - Teilieferung Welche Tabelle JTL-Wawi 1.7 2
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Reihenfolge der Cross-Selling-Produkte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Google Pmax Kampagnen in Österreich - Shopping Produkte - Erfahrungswerte Smalltalk 0
Neu Produkte für Warenautomaten in WAWI verwalten User helfen Usern 2
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Nach Update von 1.5.55 auf 1.8.10 alle Cross-Selling Produkte verschwunden JTL-Wawi 1.8 0
In Bearbeitung Kasse aktualisiert keine Produkte / Verkäufe werden jedoch in WAWI angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen