Welche Produkte verkauft ihr?

Willi9974

Aktives Mitglied
17. August 2008
38
0
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Hallo zusammen,

hier mein Daten

Beschreibung:

Brunnenshop für den Brunnenbau mit Brunenzubehoer zur Erstellung des eigenen Gartenbrunnen. In unseren Shop finden Sie alles zu Herstellung des eigenen Brunnen (Ramm- oder Bohrbrunnen) und hiermit kann zu heutigen Wasserpreisen einiges an Wasserkosten eingespart werden.

Artikel:
Brunnen Fachbücher, Brunnenfilter, Feinsandfilter, Bodenkappe, Brunnenrohr, Gewebefilter, Rammbrunnen, Brunnenköpfe, Brunnenbohrer, Brunnenreinigung, Schlauch, Quellstopfen, Fittings Messing, Pumpen, Unterwasserpumpen, Wasserhähne, Wasserfilter, PE-Rohre, PE Verbinder, Presscontrol, Handschwengelpumpe, Hauswasserwerk, Anbohrschellen, Montagematerial, etc.


Brunnenzubehör - Willi's Online - Shop | Brunnenbau, Brunnenshop, Rammbrunnen, Bohrbrunnen, Brunnenforum
Willis Brunnenshop für Brunnenzubehör mit Brunnenforum in Demling, Bohrbrunnen, Schlagbrunnen, Gartenbrunnen

Gruß
Willi
 

ShopWerk53

Aktives Mitglied
24. Juli 2009
24
0
Aurich, Ostfriesland
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Moin Moin zusammen!

Ich betreibe derzeit 3 Shops im Bereich Spielwaren - auch für Erwachsene ;)

Shop1:
Im ModellbausatzShop.de finden sich ca. 1000 Artikel im Bereich Modellbau, Airbrush und Zubehör von Revell und in Kürze auch Tamiya.

Shop2:
Der SlotracerShop.de bietet Autos Tuning-, Ersatzteile und Komplett-Sets an Autorennbahnen von Carrera, Scalextric und Revell.

Shop3:
Unter LernspielzeugShop.de findet sich alles für Kinder im Alter von 0-13 Jahre. Schwerpunkt ist Holzspielzeug der Marken PlanToys/PlanCity, Lorenz und Baufix, aber auch elektronisches Spielzeug von LeapFrog, und Nikko.

Alle drei Shops habe ich in den letzten 3 Monaten umgestellt auf JTL-WaWi und JTL2 Shop mit einem tollen Erfolg. Die Unterstützung vom JTL-Team ist wirklich prima gelaufen.

Viele Grüße

Andree
 

luckybaer

Aktives Mitglied
5. Februar 2008
120
0
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Hallo Andree,

auf der Startseite von Slotracershop.de - Carrera und Revell Slotracing, Bahnen Autos und Zubehör wirbst Du mit versandkostenfrei bei Bestellungen ab 100,- Euro. Klicke ich auf "mehr", wird mir angezeigt, dass ich ab 75.- Euro versandkostenfrei bestellen kann.

Ist das so gewollt?

Edit: Gleiches für die Versandkosten selbst. Startseite: 4,90 Euro, Detailseite 5,90 Euro.

Gruß,
Alex
 

marcel222

Aktives Mitglied
6. Juni 2008
36
0

HK-Trendmarketing

Aktives Mitglied
27. Mai 2009
89
0
Saarland
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Dann möchte ich auch mal:

Ich habe ein professionelles Nagelstudio, vertreibe seit vielen Jahren schon UV-Gele in den verschiedensten Variationen mit eigenem Label und natürlich den gesamten restlichen Nagelstudio-Bedarf für Gewerbe und Privat.

Ausserdem biete ich zur Zeit noch in einem 2ten Shop Parfums, Kosmetika, Nahrungsergänzungsmittel, Formular-Diät-Produkte nach $14a und Aloe Vera-Produkte an.

Der zweite Shop wird gerade in den JTL-Shop integriert...

he, adler12, wir sollten uns vielleicht mal unterhalten... :biggrin:
 

perfect-style

Gut bekanntes Mitglied
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

"Was brauchen Frauen auch sonst? Wink Vielleicht Lebensmittel, damit sie kochen können."

Hallo zusammen,
dann muss ich jetzt mal auch meinen "Senf" zugeben.
Denn wir sind ja hier eher eine "Randgruppe"


Wir betreiben einen Shop für Kosmetik- und Friseurprodukte für SIE und IHN
die "recht" bekannt sind,
aber außer im Studio und Salon nicht im öffentlichen Handel zu erwerben sind.

Das Academie Paris & Lipogen Sortiment & Friseurprodukte Online



Und gleichzeitig möchte ich auch mal nen dickes Lob aussprechen.
Vor 1,5 Jahren stellte ich meinen "alten" Shop auf WAWI und JTL-Shop2 um.
Der Einstieg war etwas schwierig, aber mit Forumhilfe und dem Team von JTL
klappt es super und der Umsatz steigt stetig. FREU ......
ALso DANK Euch allen und gute Geschäfte.

LG
Anja
 

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
314
15
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Da der Shop nun nach einigen Anlaufschwierigkeiten fehlerfrei zu laufen scheint möchten wir uns auch kurz vorstellen bzw. bitten um Feedback:

www.schiesssport-buinger.de

Wie der Name verrät, wir verkaufen Artikel rund um den Schützensport und haben uns auf Luftdruck-Matchwaffen spezialisiert.

Natürlich gibt es bei uns auch Schießbekleidung, Waffenzubehör, Munition usw., aber auch Pokale und Trophäen sowie Ehrenpreise aller Art.

An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank allen, die uns bei den anfänglichen Schwierigkeiten in diesem Forum mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
 

pannscheck

Sehr aktives Mitglied
1. Mai 2009
232
50
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Wir bieten in unserem Shop Premium-Tees aus aller Welt ( - nur die besten Sorten !).
In Deutschland gibt es viele geblendete oder aromatisierte Tees, ab kaum pure hochwertige Tees. Sogar in vielen Luxus-Hotels Wir haben persönlich eine kleine Kollektion zusammengestellt, die sich an Teekenner und Gourmets richtet:

Tea-Exclusive.de

Die meisten Tees können sogar mehrfach aufgegossen werden.
In einem separaten Blog möchten wir Teefreunden und Einsteigern die Welt des Tees ein wenig Näher bringen...

Gruß, Olaf
 

TheSell

Aktives Mitglied
8. Juni 2008
3
0
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Hallo @ all

Verkaufe Licht und Tontechnik und Vermiete es auch.
Shop ist noch im Aufbau aber es wird :)
Währe über einen besuch erfreut.
Kritik und Hilfestellungen sind immer erwünscht.

Link: www.hall-shop24.de

ein kleines Netzwerk der Firmen der JTL User würde ich befürworten. In Prinzip wie der BDS (Bund der Selbständigen) wenn das einer kennt.

Gruß
Marcell
 

Bluesphere

Aktives Mitglied
28. September 2009
1
0
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

Ich verkaufe Futterinsekten und Terraristikbedarf. Der Shop ist neu und dank JTL läuft der Aufbau auch so wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Terrica
 

Micky01855

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
194
1
Dresden
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

.... und neuerdings verkaufen wir mit unserem neuen Shop Matratzen, Lattenroste & Zubehör!
Deutsche Produktion, Super Qualität, keine lange Lieferzeit.

matratzen-star.de Online-Shop Matratzen Lattenroste und Zubehör

Falls jemand aus dem JTL-Forum mal was braucht und mehr als 5 Beiträge hier hat, kurze PM, gibt es für Euch einen Rabatt- Kupon (5%) für die Bestellung.

Viele Grüße

Rüdiger
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.948
44
Enger
AW: Welche Produkte verkauft ihr?

.... und neuerdings verkaufen wir mit unserem neuen Shop Matratzen, Lattenroste & Zubehör!
Deutsche Produktion, Super Qualität, keine lange Lieferzeit.

matratzen-star.de Online-Shop Matratzen Lattenroste und Zubehör

Falls jemand aus dem JTL-Forum mal was braucht und mehr als 5 Beiträge hier hat, kurze PM, gibt es für Euch einen Rabatt- Kupon (5%) für die Bestellung.

Viele Grüße

Rüdiger

Bitte mach den Hintergrund anders, nach 5 Minuten durch den Shop klicken hatte ich einen Augenschaden, mach nen einfachs grau oder so. Sonst ist der Shop ordentlich.

Gruß Dustin
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Änderung Kundennummern in WaWi - welche Auswirkungen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu E-Commerce-Effizienz steigern: Welche Programmiersprache verbessert die JTL-Shop-Entwicklung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
cInet - Welche Werte erlaubt? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Auftragspositionen - Erfolgter Versand Artikel - Teilieferung Welche Tabelle JTL-Wawi 1.7 2
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu CheckBox: Widerruf - Digitale Produkte Version: 5.31c JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
JTL 1.7 Bestimmte reservierte Produkte sollen keinen Einfluss auf Bestand haben JTL-Wawi 1.7 0
Verwiesen an Servicepartner Shopify Produkte Shopify-Connector 1
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Reihenfolge der Cross-Selling-Produkte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Google Pmax Kampagnen in Österreich - Shopping Produkte - Erfahrungswerte Smalltalk 0
Neu Produkte für Warenautomaten in WAWI verwalten User helfen Usern 2
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Nach Update von 1.5.55 auf 1.8.10 alle Cross-Selling Produkte verschwunden JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen