Frohe Weihnachten

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
wmann.jpg


Allen Usern des Forums sowie dem gesamten jtl-Team auf diesem Weg die besten Wünsche für ein friedvolles und ruhiges Weihnachtsfest.

Für 2009 alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und die Erfüllung der persönlichsten Wünsche.

Für das gesamte Projekt Wawi - Shop - eA einen zügigen Fortgang und immer beste Placierungen in einem umkämpften Markt. Dazu noch eine etwas offensivere Informationspolitik im Sinne aller User.
 

CHIP

Aktives Mitglied
21. August 2008
54
0
Menden
AW: Frohe Weihnachten

Ho Ho Ho

Ich wünsche auch dem JTL-Team und den Usern hier frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch und gute Geschäfte 2009.

Mg Chris
 

pedro

Aktives Mitglied
10. November 2006
64
3
AW: Frohe Weihnachten

Hallo,

auch von mir "Frohe Weihnachten" an alle User, Mods und Programmierer.

Möchte mich an dieser Stelle auch mal ganz herzlich für den wirklich guten Support und die schnelle Fehlerbehebung hier bedanken. Daumen hoch und schöne Feiertage.

Grüße Pedro
 

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
AW: Frohe Weihnachten

Ich wünsch allen gute Umsätze zwischen den Jahren und im Gegenzug ein paar ruhige Feiertage! Am 01.01. gehts wieder von vorne los ;)
 

modus15

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
603
0
AW: Frohe Weihnachten

Schließe mich den Glückwünschen an und wünsche allen Usern, Mod´s und den Chefs Thomas und Janusch ein frohes Weihnachtsfest, gute Geschäfte, reichhaltige Geschenke und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
AW: Frohe Weihnachten

Die gesamte JTL-Mannschaft wünscht allen Kunden und Usern natürlich ebenfalls ein fröhliches Weihnachtsfest und ruhige Festtage
00000578.gif


Und denjenigen, die sich demnächst vielleicht auf den Weg in den Winterurlaub machen, schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

w0150.gif
 

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
AW: Frohe Weihnachten

HALLO@ALL!

Auch ich schließe mich all den lieben Glückwünschen hier an, bedanke mich von Herzen für die überaus gute Zusammenarbeit und wünsche allen ein frohes & friedliches Weihnachtsfest, die besten Geschenke aller Zeiten auf den Gabentisch und weiterhin mega super gute Geschäfte, natürlich auch einen feucht, fröhlichen, guten Rutsch ins neue Jahr 2009, feiert schön! :biggrin:

Liebe Grüße an alle von
SCHALLY
 

Christian Ha.

Aktives Mitglied
30. Oktober 2008
53
0
Saarland
AW: Frohe Weihnachten

smiley_emoticons_xmas4_altermann.gif
Ich wünsche Euch allen fröhliche und besinnliche Weihnachten!!!
smiley_emoticons_xmas4_talk.gif

smiley_emoticons_santaclaus.gif


lasst euch reich beschenken...
smiley_emoticons_xmas1_shocked.gif


smiley_emoticons_xmas4_advent4.gif
Lasst die Kinderchen fein am
smiley_emoticons_tree.gif
singen...



Aber esst nicht so viel, das ist nicht gut...
smiley_emoticons_xmas4_furz.gif