Moin,
wir achten peinlich genau darauf, dass wir nach Umbenennungen von Artikeln oder Kategorien immer passende Weiterleitungen haben. Nun zeigt sich aber, dass Artikel, die von Affilate-Parrtnern noch mit der alten URL verlinkt wurden, nach einer solchen Aktion baden gehen! Das ist natürlich absolut kontraproduktiv, wenn ein tatsächlich interessierter Kunde auf 404 geleitet wird - und das, obwohl die eigentliche Weiterleitung problemlos funktioniert! Wir benutzen das Affiliate-Plugin von Webstollen..
Beispiel:
Affiliate-Partner hat auf seiner Seite diesen Links: https://shop.tigerexped.de/EINBAUSA...terflur-B-Saeule?tigerme=lTp8p8D0voTvULHI6M0Q
Der führt ins Leere. Teste man die selbe URL ohne die Tracking-Variable, leitet sie wunderbar weiter, wie geplant. Jemand eine Idee wo das baden geht?
Danke,
.martin
wir achten peinlich genau darauf, dass wir nach Umbenennungen von Artikeln oder Kategorien immer passende Weiterleitungen haben. Nun zeigt sich aber, dass Artikel, die von Affilate-Parrtnern noch mit der alten URL verlinkt wurden, nach einer solchen Aktion baden gehen! Das ist natürlich absolut kontraproduktiv, wenn ein tatsächlich interessierter Kunde auf 404 geleitet wird - und das, obwohl die eigentliche Weiterleitung problemlos funktioniert! Wir benutzen das Affiliate-Plugin von Webstollen..
Beispiel:
Affiliate-Partner hat auf seiner Seite diesen Links: https://shop.tigerexped.de/EINBAUSA...terflur-B-Saeule?tigerme=lTp8p8D0voTvULHI6M0Q
Der führt ins Leere. Teste man die selbe URL ohne die Tracking-Variable, leitet sie wunderbar weiter, wie geplant. Jemand eine Idee wo das baden geht?
Danke,
.martin