Neu weiter Zahlungsarten bei Paypal plus

toddy

Gut bekanntes Mitglied
25. Januar 2012
195
1
Hallo,

PayPal PLUS Payment Wall bis zu 5 weitere Zahlungsarten, würde ich gern weitere aktivieren damit es von der Optik schöner aussieht.
Allerdings, wenn ich auf Zahlungsarten Plus gehe steht dort "Nur in Variante integriert konfigurierbar. " , was bedeutet dies, was wie muß ich das jetzt machen?
Irgendwie steh ich auf den Schlauch!

Danke schon einmal.
Toddy

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.665
420
Die zusätzlichen Zahlkarten sind nur für die Paypal payment Wall interessant (integrierter Modus) ansonsten werden ohnehin alle gültigen Zahlkarten aufgelistet, gleichwertig mit Paypal...

toddy

Gut bekanntes Mitglied
25. Januar 2012
195
1
Ja wenn ich payment wall einstelle ist leider bezahlen mit Vorkasse weg und nicht mehr auswählbar.
Und das ist was mich wundert, das dort wo eigentlich dies auswählbar oder zum markieren sein sollte, nichts drin steht. Warum???

toddy

Gut bekanntes Mitglied
25. Januar 2012
195
1
Das würde ich ja gern, da steht im Plug-in zahlungsart plus nichts drin was ich auswählen kann.

Oder versteh ich da etwas falsch ( laut Anleitung) wo ich das auszuwählen soll?

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.665
420
Na dann hast du im tab Paypal plus bei eigenen Zahlungsarten Standard eingestellt und nicht integriert... dann brauchst du die Zahlungsarten plus aber auch nicht...

toddy

Gut bekanntes Mitglied
25. Januar 2012
195
1
Danke das hat soweit geklappt .
Jetzt aber eine andere Frage zwegs Bild ich hatte das Logo bei Vorkasse schon drin gehabt, danach habe ich auch das bei Paypal wenn jemand darüber zahlt ordentlich sichtbar gehabt. Danach habe ich Paypal Logo eingefügt und dann kam leider das, unser Logo ist weg.
Was ist passiert???

Danke