Weiße Seite beim NOVA-Template, EVO geht

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
783
34
Kerken
Ich habe einen 4.06er-Shop auf 5 aktualisiert. Ging alles reibungslos. Nach dem ersten Aufruf des Backends habe ich zuerst alle alten Plug-Ins gelöscht und das neue PP-Plug-In installiert. Das ist jetzt das einzige installiert Plug-IN. Beim Hoster habe ich PHP 8.0 aktiviert und das Fehlerprotokoll zeigt keine Fehler an. Bei aktiviertem originale NOVA-Template bleibt die Seite aber beimk Aufruf des Shops weiß, absolut leer. Aktivierte ich das EVO-Template (das ich als 5er-Template direkt mit dem Shop hochgeladen habe) läuft der Shop.

Beide Templates sind unveränderte Originale.

Hat jemand einen Tipp wo ich nach dem Pfoblem suchen soll? Eigentlich hätte ich gerne das NOVA-Template aktiviert.

DANKE vorab.

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.881
524
Halle
Hallo,
schau mal im Backend bei "Eigene Inhalte"->"Seiten", ob dort irgendwelche Fehler angezeigt werden. Das NOVA ist in Bezug auf fehlende Spezialseiten etwas pingeliger als das Evo.

• Gefällt mir
Reaktionen: HelmaSpona

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
783
34
Kerken
Danke, da war das Problem nicht, aber ich hab mal die FEhlersuche im Backend bemüht und da hat er mir notwendige Datenbankaktualisierungen angezeigt, wo ich mich frage, warum er das nicht im Rahmen des Updateprozesses gemacht hat. Die habe ich jedenfalls durchführen lassen und jetzt geht das NOVA :)

funnyfisch

Gut bekanntes Mitglied
1. Oktober 2011
448
3
Mühlheim
Habe ein komischen fehler

Shop 4 update auf shop 5 alles soweit ok

habe das Problem das EVO funktioniert außer oben rechts die Links Kontakt oder News . in eine andere linkgruppe verschoben da haben die funktioniert.

Sobald das NOVA Temp aktiviert ist schmiert nach einiger zeit der gesammte server ab.... es kommt zuerst

Internal Server Error bei aufruf der Domain ...Unterseiten funktionieren bis der server abschmiert.​

https://++++-++++.de/Sitemap usw alles was nach dem / kommt läuft. Wenn ich https://++++-++++.de ein gebe schmiert der Server ab

Plugin habe ich alle schon mal deaktivert usw

was kann das sein ?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eingabe von deutscher USt.-ID - weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Kontaktformular auf einer eigenen Seite hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PAYONE Plugin keine Bestellabschluss Seite Plugins für JTL-Shop 0
Neu Multishop: Russisch in WAWI - Kategorie-Seite wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Bei Variationsauswahl die Seite nicht neu laden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Probleme beim Versand mit DHL JTL-Wawi 1.9 0
Aktuelle technische Probleme beim Rechnungsdatenservice 2.0 Störungsmeldungen 0
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Fehler beim Zugrif aus die Datenbank (Exec Direct) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Beim Retouren anlegen, Retourenposition ist nicht verfügbar Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Probleme beim Einloggen JTL-Wawi App 6
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Größenreihenfolge beim CSV-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu WMS Mobile falscher Artikel beim Picken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu IP Sperre beim Versuch Bilder zu downloaden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu HTTP ERROR 500 beim Aufrufen von https://boni-shop24.de JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Dokument aus Auftrag beim Packen Drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu automatische Rechnungserstellung erst beim Versand - Vorteile / Nachteile ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Artikelnummern werden beim Import ersetzt Shopify-Connector 0
Neu JTL Shop 5 Fehler beim Abglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu 1.9 Gibt es beim Picken die Funktion "Zurückstellen" nicht mehr? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Probleme mit Varianten dann Stückliste und beim Hinzufügen ist dann schluss JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Nichtssagende Fehlermeldung beim Import JTL-Wawi 1.7 3
Neu Probleme beim Update von 5.2.4 auf 5.3.3 Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Beantwortet Automatischer Logout nach X Minuten inaktivität beim WMS Mobile? [WAWI-73340] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Fehler beim Update des Mandaten easybusiness JTL-Wawi 1.9 2
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Fehler bei JTL-Update (1.5.55.8 -> 1.7.15.6) "Arithmetischer Überlauffehler beim Konvertieren von expression in den int-Datentyp." JTL-Wawi 1.7 10
Neu Fehler beim Update des Shops - DB Migration Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Doppelte Zeilen beim Auftragsexport JTL Ameise - Eigene Exporte 4