Weiße Seite beim NOVA-Template, EVO geht

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
791
34
Kerken
Ich habe einen 4.06er-Shop auf 5 aktualisiert. Ging alles reibungslos. Nach dem ersten Aufruf des Backends habe ich zuerst alle alten Plug-Ins gelöscht und das neue PP-Plug-In installiert. Das ist jetzt das einzige installiert Plug-IN. Beim Hoster habe ich PHP 8.0 aktiviert und das Fehlerprotokoll zeigt keine Fehler an. Bei aktiviertem originale NOVA-Template bleibt die Seite aber beimk Aufruf des Shops weiß, absolut leer. Aktivierte ich das EVO-Template (das ich als 5er-Template direkt mit dem Shop hochgeladen habe) läuft der Shop.

Beide Templates sind unveränderte Originale.

Hat jemand einen Tipp wo ich nach dem Pfoblem suchen soll? Eigentlich hätte ich gerne das NOVA-Template aktiviert.

DANKE vorab.

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.881
525
Halle
Hallo,
schau mal im Backend bei "Eigene Inhalte"->"Seiten", ob dort irgendwelche Fehler angezeigt werden. Das NOVA ist in Bezug auf fehlende Spezialseiten etwas pingeliger als das Evo.

• Gefällt mir
Reaktionen: HelmaSpona

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
791
34
Kerken
Danke, da war das Problem nicht, aber ich hab mal die FEhlersuche im Backend bemüht und da hat er mir notwendige Datenbankaktualisierungen angezeigt, wo ich mich frage, warum er das nicht im Rahmen des Updateprozesses gemacht hat. Die habe ich jedenfalls durchführen lassen und jetzt geht das NOVA :)

funnyfisch

Gut bekanntes Mitglied
1. Oktober 2011
454
3
Mühlheim
Habe ein komischen fehler

Shop 4 update auf shop 5 alles soweit ok

habe das Problem das EVO funktioniert außer oben rechts die Links Kontakt oder News . in eine andere linkgruppe verschoben da haben die funktioniert.

Sobald das NOVA Temp aktiviert ist schmiert nach einiger zeit der gesammte server ab.... es kommt zuerst

Internal Server Error bei aufruf der Domain ...Unterseiten funktionieren bis der server abschmiert.​

https://++++-++++.de/Sitemap usw alles was nach dem / kommt läuft. Wenn ich https://++++-++++.de ein gebe schmiert der Server ab

Plugin habe ich alle schon mal deaktivert usw

was kann das sein ?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Shop 5.4 weiße Seite, .../Bestellvorgang?wk=1 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Template für eigene Seite Templates für JTL-Shop 7
Neu Eigene Seite taucht in Linkgruppe nicht auf Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Änderung von Sprachvariablen hat keine Wirkung und werden auch werden nicht in der Seite ersetzt JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Downloads über die standardmäßig angelegte Download Seite bereitstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Slider-Vorschau Bilder auf der Artikeldetail-Seite werden in der mobilen Version nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Impressum: Link zur externen Seite Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu 404 auf bestimmte Seite weiterleiten ... !? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Wasserzeichen auf Lieferschein und Rechnung auf ganze A4 Seite User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Seite Artikel->Sonderpreise und Sonderpreiskationen definieren JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Datenbank beim Hosting JTL User helfen Usern 2
Neu Probleme beim Einrichten des PayPal Plugins beim Onboarding Plugins für JTL-Shop 1
Beantwortet Fehler beim Abgleich WooCommerce-Connector 1
Neu Probleme beim Aufruf von Email-Vorlage nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu JTL-WMS Mobile crasht beim Start seit Kurzem (Windows.UI.Xaml) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Wie kann man den Preis eines Artikels beim in den Warenkorb legen verändern? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Beim Scannen von Artikeln erscheint ein Auswahlfenster Artikel Auswählen JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Auftragsnummern beim Tagesabschluss hinzufügen Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu beim Update auf die 5.4.0 erhalte wir folgende Fehlermeldung: JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Wawi Fehler beim Upload 1.9 JTL-Wawi 1.9 1
Problem beim Anlegen neuer Warengruppen JTL-Wawi 1.9 2
Fehler beim Update von 1.9.4.6 auf 1.9.6.5 - HILFE JTL-Wawi 1.9 4
Beim Öffnen des Artikels kommt Fehlermeldung "Sitzung weist Kill-Status auf" JTL-Wawi 1.9 3
Problem beim Import von Artikelbeständen wenn Artikel auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu ACHTUNG WARNUNG: Falscher USt-Betrag beim Export mit der Ameise JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu SMARTY-Änderungen beim Shopupdate von 5.2 auf 5.4 ... Kategorie-Funktionsattribute abfragen geht nicht mehr! Templates für JTL-Shop 5
Neu Installation MS SQL 2022 Express: Fehler beim Warten auf das Wiederherstellungshandle des Datenbankmoduls Installation von JTL-Wawi 9
Neu Hilfe beim Update Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Probleme mit dem Meta-Crawler und 403 Fehler beim Meta-Datenfeed Upload User helfen Usern 0
Neu Probleme beim Übertragen der Sendungsnummern an AMAZON Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Fehler beim Datenbankupdate auf höhere Version JTL-Wawi 1.7 3
Fehler beim Abgleich nach Komplettabgleich JTL-Wawi 1.9 0
GPRS Fehler beim Rendering der Attribute JTL-Wawi 1.9 9
Neu Fehler beim Bearbeiten der E-Mail-Vorlage "Bestellbestätigung" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler [DbeSClient]JTL-Wawi beim Abgleich mit JTL Shop5 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel Etikett beim Versandvorgang drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
WaWi seit 1.9.6.4 sehr langsam beim Start? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Fehler beim Abgleich mit Amazon durch Worker. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme beim Versand von Newslettern über JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Probleme beim Export mit der Ameise JTL-Wawi 1.7 1
Neu Die Ameise ignoriert hinterlegte Lieferantenstaffelpreise beim Import von Lieferantenbestellungen. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme beim Einrichten von GLS Paket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu ++ Fehler beim update von 1.55.5.3 auf version 1.8.11.0 ++ Installation von JTL-Wawi 8
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 2