Weiße Seite beim NOVA-Template, EVO geht

HelmaSpona

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2012
702
18
Kerken
Ich habe einen 4.06er-Shop auf 5 aktualisiert. Ging alles reibungslos. Nach dem ersten Aufruf des Backends habe ich zuerst alle alten Plug-Ins gelöscht und das neue PP-Plug-In installiert. Das ist jetzt das einzige installiert Plug-IN. Beim Hoster habe ich PHP 8.0 aktiviert und das Fehlerprotokoll zeigt keine Fehler an. Bei aktiviertem originale NOVA-Template bleibt die Seite aber beimk Aufruf des Shops weiß, absolut leer. Aktivierte ich das EVO-Template (das ich als 5er-Template direkt mit dem Shop hochgeladen habe) läuft der Shop.

Beide Templates sind unveränderte Originale.

Hat jemand einen Tipp wo ich nach dem Pfoblem suchen soll? Eigentlich hätte ich gerne das NOVA-Template aktiviert.

DANKE vorab.

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.778
472
Halle
Hallo,
schau mal im Backend bei "Eigene Inhalte"->"Seiten", ob dort irgendwelche Fehler angezeigt werden. Das NOVA ist in Bezug auf fehlende Spezialseiten etwas pingeliger als das Evo.

• Gefällt mir
Reaktionen: HelmaSpona

HelmaSpona

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2012
702
18
Kerken
Danke, da war das Problem nicht, aber ich hab mal die FEhlersuche im Backend bemüht und da hat er mir notwendige Datenbankaktualisierungen angezeigt, wo ich mich frage, warum er das nicht im Rahmen des Updateprozesses gemacht hat. Die habe ich jedenfalls durchführen lassen und jetzt geht das NOVA :)

funnyfisch

Gut bekanntes Mitglied
1. Oktober 2011
448
3
Mühlheim
Habe ein komischen fehler

Shop 4 update auf shop 5 alles soweit ok

habe das Problem das EVO funktioniert außer oben rechts die Links Kontakt oder News . in eine andere linkgruppe verschoben da haben die funktioniert.

Sobald das NOVA Temp aktiviert ist schmiert nach einiger zeit der gesammte server ab.... es kommt zuerst

Internal Server Error bei aufruf der Domain ...Unterseiten funktionieren bis der server abschmiert.​

https://++++-++++.de/Sitemap usw alles was nach dem / kommt läuft. Wenn ich https://++++-++++.de ein gebe schmiert der Server ab

Plugin habe ich alle schon mal deaktivert usw

was kann das sein ?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Weiße Seite bei Englischem Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Gelöst Nach Update auf 5.2 manche Artikel weiße Seite Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Error 500 weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu admin/couponstats fehler Weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu laufender Shop 5.2.2 hat plötzlich eine weiße Seite Error 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Seite wurde nicht gefunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Eigene Seite - Statische Überschrift Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Problem: URL selbsterstellte Seite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Seite funktioniert nach aktivierung der Template Vorschau nicht mehr Templates für JTL-Shop 7
Neu JTL Paypal Checkout - 404 Seite bei Webhook JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Änderungen der Shop-Seite im OnPage Composer sind nicht möglich Templates für JTL-Shop 1
Beantwortet Abstände der Inhalte 2. Seite - Texte überlagern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu nach dem Redis eingeschaltet wurde kommt weisse Seite Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Kann keine Linkgruppe oder Seite anlegen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu paypal express sofortkauf nach kauf weisse seite keine bestellung keine zahlung Plugins für JTL-Shop 5
Neu Dient der Connector als API oder muss ich dann mit PHP die Seite aufbauen Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Warenkorb-Icon und -Wert auf externer Seite einblenden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Läger beim bestellen ZUSAMMENFASSEN User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Unbekannter Fehler in der Wawi beim Connector anbinden JTL-Wawi 1.6 0
Neu Auftragsbezogener Hinweis im WMS beim Packer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Dauerschleife beim Admin-Login Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Probleme mit Steuersatz 0% beim übertrage immer 19% Modified eCommerce-Connector 1
Neu Aufruf aller folgenden TPL-Dateien beim Checkout Templates für JTL-Shop 0
Neu Beim 'Verpacken' die Artikelselektion nur mit Scanner zulassen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Fehler beim Drucken/Speichern: Diese Datei ist keine List&Label Vorschau-Datei oder es kann nicht auf die Datei zugegriffen werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Error beim Abgleich JTL-Wawi 1.7 4
Neu Probleme beim Abgleich mit Shopware6 Shopware-Connector 0
Neu Fehler beim download der Designvorlagen ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlermeldung beim Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Probleme beim Import via Batch JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler beim einstellen Ebay Angebote Bilder "ESP" eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Zugriff auf die Datenbank (Exec Direct) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Bestellungen mit bestimmten Status beim Import ignorieren (SW6) Shopware-Connector 0
Neu Wawi 1.7.10.0 Fehlermeldung beim Löschen eines Beschreibungs-Ausgabeweges JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Ableich mit dem Shop Shopware-Connector 0
Neu JTL-WaWi 1.7.10 Absturz beim Aufruf Verkauf->Auftragsfarbe ändern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Preisdarstellung beim Vaterartikel. Bitte erläutern! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion Fehler beim Import der Artikel.csv JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Wie landet die Lieferantenbestellung als Avise beim FFN-Partner für Fulfillment? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu MHD wird beim Artikel nicht mehr ordentlich gebucht bzw. gepicked JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Fehlermeldung beim Abgleich mit Kaufland durch Retoure kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Fehlermeldung beim aktivieren des Plugin WooCommerce-Connector 0
Neu Importvorlage in der Ameise vom Mandant gelöscht, hat auch beim eazybusiness die Vorlage gelöscht JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Währung des Lieferanten wird immer noch beim Buchen des Wareneingangs nicht umgerechnet JTL-Wawi 1.6 1
Neu Korrekturbuchung beim Kommissionieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu SWAP Speicher beim Webhoster läuft plötzlich laufend über JTL-Shop - Fehler und Bugs 13
Neu Fehler beim Einstellen aus Artikel "Neue Produktseite erstellen" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim öffnen eines Artikels "Unbehandelte Ausnahme #3F42ED1D1BE41DE4 vom Typ System.NullReferenceException" JTL-Wawi 1.7 4
Neu Fehler beim Versand mt DPD und Amazon // Trackind ID // 18181 Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 13
Problem beim Buchen von Zahlungen JTL-Wawi 1.7 0