Weiße Seite beim NOVA-Template, EVO geht

HelmaSpona

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2012
657
12
Kerken
Ich habe einen 4.06er-Shop auf 5 aktualisiert. Ging alles reibungslos. Nach dem ersten Aufruf des Backends habe ich zuerst alle alten Plug-Ins gelöscht und das neue PP-Plug-In installiert. Das ist jetzt das einzige installiert Plug-IN. Beim Hoster habe ich PHP 8.0 aktiviert und das Fehlerprotokoll zeigt keine Fehler an. Bei aktiviertem originale NOVA-Template bleibt die Seite aber beimk Aufruf des Shops weiß, absolut leer. Aktivierte ich das EVO-Template (das ich als 5er-Template direkt mit dem Shop hochgeladen habe) läuft der Shop.

Beide Templates sind unveränderte Originale.

Hat jemand einen Tipp wo ich nach dem Pfoblem suchen soll? Eigentlich hätte ich gerne das NOVA-Template aktiviert.

DANKE vorab.

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.581
381
Halle
Hallo,
schau mal im Backend bei "Eigene Inhalte"->"Seiten", ob dort irgendwelche Fehler angezeigt werden. Das NOVA ist in Bezug auf fehlende Spezialseiten etwas pingeliger als das Evo.

• Gefällt mir
Reaktionen: HelmaSpona

HelmaSpona

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2012
657
12
Kerken
Danke, da war das Problem nicht, aber ich hab mal die FEhlersuche im Backend bemüht und da hat er mir notwendige Datenbankaktualisierungen angezeigt, wo ich mich frage, warum er das nicht im Rahmen des Updateprozesses gemacht hat. Die habe ich jedenfalls durchführen lassen und jetzt geht das NOVA :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Spezialseite - Gratisgeschenk weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Weiße Seite mit Fehler HTTP Error 500 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Fehler - weiße seite bei sprach wechsel auf englisch JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
weiße Seite HTTP ERROR 500 bei Schritt 4: Migration auf InnoDB/UTF-8 vornehmen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 16
Weiße Seiten nach Update von 4 auf 5 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu SEO Bestseller-Seite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Script in Bestellabschluss-Seite einfügen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Hook 161 HOOK_NAVI_SUCHE Anzahl Artikel pro Seite Plugins für JTL-Shop 2
Neu Automatischer Reload der Seite, wenn Consent-Manager aktiv ist Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu AGB Hinweis auf letzter Seite anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Firefox&Edge zeigt die Seite nicht richtig an - Chrome hingegen schon JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Hersteller-Seite Filter JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 5
JTL-Shop 5: Nach Kaufabschluss Button "Weiter einkaufen" => Möglichkeit andere Seite als Startseite zu verlinken? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Unter Eigene Inhalte eine Seite hinzufügen mit $session_id Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Fehler Code 99001 - Maße Kopf bis Fuss, Seite zu Seite und Boden bis Unterkante Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Linkgruppe ohne eigene Seite Einrichtung JTL-Shop5 1
Megamenü Seite JavaScript Einrichtung JTL-Shop5 5
Gelöst Keine Etiketten weder DHL noch DPD Shipping Status-Seite öffnet nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 22
Neu Fehler beim Anlegen einer Umlagerung / Amazon-SKU Fehler Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Verzögerung beim Drucken von DHL Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu INSERT Fehler beim Duplizieren von Artikeln JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Anbindung fehler beim Authorsieren ein neues Konto Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Tag beim Kunden zu Shopify übertragen Shopify-Connector 7
Neu JTL WAWI Umstellung | Problem beim erstellen von Amazon Prime durch Verkäufer Versandlabels Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Gewünschte Variation und/oder Variationswert sind nicht beim Vaterartikel vorhanden. #Erstelle keine Variationskombination# JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler beim Duplizieren von Artikeln: CK_Artikel_tArtikelMehrzweckGutschein Check fehlgeschlagen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Beim Upload von Kinderartikel werden die Preise und Variationsbilder der Kinder nicht übernommen Modified eCommerce-Connector 2
Beantwortet Kommentare beim Warenausgang Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Ticket in Kundenhistorie beim Kundenstamm anzeigen Servicedesk (Beta) 6
Neu Fehlermeldung beim aktualisiseren des Angebotes eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme beim Anpassen der Facebook Export CSV Plugins für JTL-Shop 2
Neu Beim Shop abgleich kommt seit gestern immer eine Fehlermeldung mmit Interneterweiterung interner Fehler Onlineshop-Anbindung 10
Gelöst Hohe Auslastung beim Picklisten erstellen seit 1.5.49.1? [WAWI-57687] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 6
In Diskussion Beim Einkauf eine Rechnungsadresse vorbelegen (bei mehreren Firmen) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Beim Firmenwechsel fliegt die Mehrwertsteuer aus dem Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Fehler beim Update auf 5.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler beim laden des Projektbausteins JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Shopabgleich Modified eCommerce-Connector 0
Neu Product Stream Anzeigefehler beim Ändern der Bildschirmgröße JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Letzten EK per Workflow automatisch beim Lieferanten hinterlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Verbindungsaufbau: Exception bei global_data.pull: Short and Long cannot be null Modified eCommerce-Connector 0
Neu Fehler beim Update -kein Update möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Issue angelegt Falsche Sortierung im Dashboard beim MHD JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Problem beim Shopware Abgleich/Artikel werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu Fehler "Mehrere Stammelemente vorhanden in Zeile.." beim Versuch Shopdaten zu updaten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Onlineshop-Abgleich (Bilder Synchronisation) Onlineshop-Anbindung 0
Beantwortet Ausdruck von Auftragshinweisen beim Ausliefern mit WMS möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehler beim Artikel duplizieren seit Wawi 1.5.48.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Anzeige von Artikeln in Kategorien anhand hinterlegter Merkmale beim Artikel Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0