Neu Weiß jemand wann Shop 4.06 Stable kommt?

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.351
368
Traurrig ist es aber sowieso... in dem Newsletter/Weihnachten vom 20.12.2017 wurde geschrieben: „Eine neue stabile Version von JTL- Shop steht obendrein kurz vor dem Release“

Nun ja... jetz haben wir anfang März.
So kann man leider auch nicht richtig
Planen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.107
1.865
Berlin
Zitat Wiki:
Long Term Support
Eine besondere Form der technischen Unterstützung ist die sogenannte „Langzeitunterstützung“ (engl.: long-term support, kurz: LTS). Diese wird in der Software-Industrie verwendet und bezeichnet dort eine – bei den jeweiligen Herstellern – über das übliche Maß hinausgehende Versorgung einer Software mit Aktualisierungen, die üblicherweise nur zur Behebung von sicherheitskritischen Programmfehlern gedacht sind. Konkret kann das heißen, dass diese Aktualisierungen selbst bei Erscheinen eines neueren Versionszweiges noch entwickelt und angeboten werden.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.238
1.186
Deal.
100€ für eine karitative Organisation.

Ich glaube/behaupte/denke:
5.0 bedeutet, dass JTL wieder neue Lizenzen verkaufen will, Shopverlängerungen nur durch Kauf (nach diverser, kleinen Fristen) einer neuer 5er Lizenz möglich sein wird (kauf/Verlängerung etc.)
Wie es damals bei der Umstellung von 3 auf 4 gewesen ist.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.107
1.865
Berlin
NEIN, keine karitative Organisation, denn dann könntest du es von der Steuer absetzen :) Es muss schmerzen :)

Ich habe es schriftlich, bzw. bildlich festgehalten.
also lieber mal nicht wetten :)
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.238
1.186
Du willst mir wehtun? :p

Steuerliches Absetzen bei einer privaten Wette...auf solche Gedanken würd ich gar nicht kommen :D
 

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.183
269
Oh man, ich halte schon ständig Verbesserungen an der 4.05 zurück, weil das so viel Arbeit ist und wieder so viel geändert werden müsste mit der 4.06.... und jetzt kommt sie nicht.
Ein Graus diese Kommunikation mit JTL!
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.107
1.865
Berlin
Die 4.06er wird schon vielfach eingesetzt.
Und ob das kind nun 4.06 stable oder 4.07 heißt ist doch vollkommen egal für uns als Anwender, der Zeitpunkt des releases bleibt gleich.