Neu Weiß jemand wann Shop 4.06 Stable kommt?

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.221
1.958
Berlin
Letztendlich ist es auch komplett egal was für eine Versionsnummer da steht, es wird eine stable kommen, die Zeichen stehen gut das es jetzt bald so weit sein sollte.
Aber es ist auch klar, wenn jemand morgen einen dicken Bug findet wird es sich wieder verzögern weil man nach einer Fehlerbeseitigung ja ein wenig warten muss.

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.709
252
Leipzig
... es wird eine stable kommen, die Zeichen stehen gut das es jetzt bald so weit sein sollte. ...
Hast du einen Sextanten?
Wir reden hier von JTL. ;):p

Ich weiß was du meinst, aber es war doch schon immer so: Man sagt gleich, bald, nicht mehr lange....jetzt..ah...na, noch ein kleines bisschen...ahhhch..na noch etwas, ah gleich, gleich, noch ein Stück. Und dann kommt es doch überraschend. Plopp, da ist es. Voller Erwartung unterwartet. Und es läuft. Nur ein bisschen etwas nicht, aber es läuft. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: aaha

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.221
1.958
Berlin
Ich mach es aber auch echt genau so daher kann ich nicht meckern, bevor ich was release drehe ich das noch dreimal auf links um dann in letzter Minute einen neuen Bug gefunden zu haben. :)
Und ich mach hier nur kleine Plugins, also nicht mal 5% von dem was ein JTL Shop an Code hat.