Wo steht das denn, bitte? Ist das praktisches Wissen aus eigener Erfahrung? Ist die CFE mit Lizenz dann lediglich so etwas wie 4.06 Beta?
Ich kann Dir das bestätigen. die 4.06 CFE inkl. Lizenz ist ein ganz normaler JTL- Shop.
Wo steht das denn, bitte? Ist das praktisches Wissen aus eigener Erfahrung? Ist die CFE mit Lizenz dann lediglich so etwas wie 4.06 Beta?
Die stabile Version wiederum ist eine etwas ältere Variante unserer Shop-Lösung, die bereits mehrere Patches erhalten hat.
Ja schlimmer geht immer *hust* xtc3 Folks *hust*Um die Sache mal abzurunden: Wir jammern hier auf hohem Niveau. Das muss man auch mal sagen.
Ich hatte schon einige andere Shopsysteme in den Händen und da ist viel, sehr viel Schatten.
Oh Zeitreisen sind jetzt möglich?Wir haben jetzt seit dem 18.12.2018 Shop 4.06 produktiv laufen
Ja schlimmer geht immer *hust* xtc3 Folks *hust*
Nur wenn ich den JTL Shop mit Shopware vergleiche dann merkt man sehr schnell wo der JTL Shop an seine Grenzen stößt.
Ich weiß natürlich das der Vergleich gemein ist da Shopware nicht noch eine ganze Wawi baut aber das ist meinen Kunden herzlich egal.
Ich bin gespannt was die 5.0 uns bringt evtl. gibt es ja auf der Connect was zu sehen... Ich hoffe es!
Oh Zeitreisen sind jetzt möglich?
Bis dahin ist die 4.06 wahrscheinlich stable
4er Version ist der popelige Link zum eigenen Shop nicht auf target="_blank". Es gibt keine CSS Anpassungsmöglichkeit für das Backend
Shopware hat eine eigene wawi gebaut aber die sind glaube ich noch , in den anfängen.
Du kannst Shopware nehmen und Plenty als warenwirtschaft dazu connecten das gibt aber nur Probleme.
Die Wawi von shopware kostet Geld? Seit wann? Die ist ab Version 5.2 kostenfrei und das ist nun auch schon einige Jahre her.Die Wawi von Shopware läuft aber auch "nur" über das Backend des Shops und kostet "nur" einen "µ" mehr. *lääächerlich* Mit der minimalen Subscription nochmal 49€ pro Monat.