Seit zwei Jahren (Mai 2016) gibt es diese kostenlos für Shopware aber auch nur ab einer PE Version die bei 1200,,- anfängt? Vor 2015 hat keiner was von einer Warenwirtschaft für Shopware gehört und wer es sich leisten konnte hat dafür Plenty verwendet.Das ist für mich noch recht jung und die sagen auch selbst das ihnen noch einige Funktionen fehlen und machen wie auch JTL zeitliche Versprechungen die Sie nicht unbedingt einhalten
Das ist aber auch echt Wurscht. Die wird nur einen Bruchteil von dem, in Verbindung mit dem Shop können, als die JTL wawi. Aber auch das ist wurscht. Was nicht wurscht ist dabei, ist der Zustand das es dann auch wieder zwei getrennte Anbieter sind wie es scheint, also hat Shopware überhaupt nix eigenes.
Aber auch das ist mir Wurscht, ich weiß wo meine Prioritäten derzeit liegen und das fängt nicht mit S an.
Das ist aber auch echt Wurscht. Die wird nur einen Bruchteil von dem, in Verbindung mit dem Shop können, als die JTL wawi. Aber auch das ist wurscht. Was nicht wurscht ist dabei, ist der Zustand das es dann auch wieder zwei getrennte Anbieter sind wie es scheint, also hat Shopware überhaupt nix eigenes.
Aber auch das ist mir Wurscht, ich weiß wo meine Prioritäten derzeit liegen und das fängt nicht mit S an.