Eine 4.07 wird es nicht geben, die heisst dann sofort 5.0![]()
Long Term Support
Eine besondere Form der technischen Unterstützung ist die sogenannte „Langzeitunterstützung“ (engl.: long-term support, kurz: LTS). Diese wird in der Software-Industrie verwendet und bezeichnet dort eine – bei den jeweiligen Herstellern – über das übliche Maß hinausgehende Versorgung einer Software mit Aktualisierungen, die üblicherweise nur zur Behebung von sicherheitskritischen Programmfehlern gedacht sind. Konkret kann das heißen, dass diese Aktualisierungen selbst bei Erscheinen eines neueren Versionszweiges noch entwickelt und angeboten werden.
5.0 klingt nach großen Veränderungen. Ich fürchte ja, dass ich mit meinem Template dann von vorne anfangen kann.![]()
5.0 klingt eher nach: lasst uns mal auf euer Konto schaun, für eine neue Lizenzierung![]()
Oh, das ist schade! Gibt es offizielle Gründe dafür? Bei der Wawi war das doch nicht so schlecht? Wobei ich sagen muss, ich warte auch schon die ganze Zeit darauf, dass es mal endlich eine " stable" geben wird.es wird KEINE Stable 4.06 geben, das System mit dem Release Kandidaten ist gescheitert
Ja