Neu Webshopabgleich nicht möglich

Heizer

Aktives Mitglied
3. Juli 2013
12
0
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe einen neuen Shop mit Shopware6 aufgesetzt und denn Connector (für Shopware6) laut Anleitung konfiguriert. Egal was ich bis jetzt gemacht habe, es ist kein Abgleich möglich. Immer die Fehlermeldung das keine Lizenz für die Domain vorhanden ist :(

Anhänge

• Screenshot 2021-08-01 201138.png
    Screenshot 2021-08-01 201138.png
    12,6 KB · Aufrufe: 12

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.040
96
Küps
Also ich habe den Shopware6 Connector noch nicht getestet aber ich denke mal das es wie beim 5er abläuft.

1627880597110.png

Daher denke ich mal das du das noch nicht gemacht hast.

Heizer

Aktives Mitglied
3. Juli 2013
12
0
Hallo, das ist es leider auch nicht gewesen :( Frage mich gerade ob es mit dem Webserver zusammenhängt 🤔

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
1.435
300
Das Problem liegt nicht an eurem Webserver. Es muss etwas mit der Connector Lizenz zu tun haben ("Keine aktive Lizenz für die Domain...." - siehe Screenshot).

Heizer

Aktives Mitglied
3. Juli 2013
12
0
Tja, mehr als die Api Daten von Shopware im JTL Kundencenter und die generierten Daten von JTL/Shopware 6 Connector in die Wawi eingeben geht nicht..... mhhh... vielleicht liest das mal einer der Entwickler vom Connector

DWeber

Neues Mitglied
15. April 2021
13
2
Hallo Heizer,

gelegentlich kann das Neustarten der Wawi nach dem Aktualisieren der Lizenzen weiterhelfen. Achte bitte auch darauf, dass Du die URL des Connectors aus dem Kundencenter exakt 1:1 in die Shop-Anbindung der Wawi kopierst.
Sollte das auch nicht helfen, erstelle bitte ein Ticket an den Support, dann schauen wir mal nach.

Viele Grüße

Daniel

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.040
96
Küps
Ich habe es nun auch mal Testweise mir installiert.
Leider bekomme ich auch die Meldung das Kennwort nicht übereinstimmt.
Habe extra ein leichtes gewählt und mehrmals schon überprüft.

Also nur das ich absolut nichts falsch gemacht habe.

Connector im Kundencenter bestellt und eingerichtet
URL hinterlegt.
Einen User im Shopadmin eingerichtet und dann die AccessKey und Secret Key hinterlegt.

In der Wawi die URL und Token vom Kundencenter hinterlegt sowie auch nochmal den User und sein Passwort:

Wenn ich nun prüfen lasse dann kommt dieses hier:
1628251558775.png

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Stückliste erstellen bzw. bearbeiten (Artikel auswählen, Status auswählen nicht möglich) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu "Aus Sortiment entfernen" funktioniert nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu "Erfolgreicher Import" bzw. "Aktualisieren" - Produkt nicht sichtbar, auch nicht im Export! JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Gelöst Flexible Voucher lassen sich nicht erstellen JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Bilder werden nicht übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Paypal, Amazon Pay und Händlerbund Plugins lassen sich nicht installieren/aktivieren Plugins für JTL-Shop 0
Neu Netzwerkdrucker gehen nicht mehr Fehler 0x0000011b User helfen Usern 4
Testshop kann nach dem Anlegen nicht geöffnet werden Einrichtung JTL-Shop5 1
Beantwortet Alte Aufträge nicht auf Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu FBA Gutschriften werden nicht als Rechnungskorrektur erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Auswahlassistent nicht sichtbar (JTL Shop 5.03) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Artikel kann nicht auf Amazon eingestellt werden - [Herkunftsland = null] Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Frankreich Umsatzsteuernummer ID nicht auf Rechnung - Vorschau schon ?!?! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL-Shop 5.1.1 - Import der Postleitzahlen funktioniert nicht, was muß man tun? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Nicht zusammenfassbare Aufträge mit der selben Adresse farblich kennzeichen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst Amazon Werbeaktion nicht richtig in JTL übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Shop 5 gekauft Variationen sind nicht anwählbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Wunschzettel-Funktionen funktionieren nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Verwiesen an Support Produkte liegen im Pickwagen und können nicht verarbeitet werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Weiterleitungen können nicht eingerichtet werden Einrichtung JTL-Shop5 0
JTL-Shop 5-0-3 - Netzwerkfehler - URL install.php?task=dircheck nicht erreichbar. Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Amazon-Kontoansicht GUI fehlerhaft - Token Eingabe nicht möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Der Produktschlüssel ist nicht gültig. Bitte prüfen Sie Ihre EKP. Code: JTL_SHIPPING_PRODUCT_CODE_INVALID ID: c6e1a38e JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Verwiesen an Support Händlerpreise werden nicht an Shopware übergeben Shopware-Connector 2
Neu DHL Shipping 13.09.2021 09:55:26 Originalmeldung Meldung: Der angegebene Service ist nicht bekannt. Code: 1101 ID: 831310e6-9f7c-470f-b18d-f030380 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Woocommerce-Anbindung funktioniert nicht Onlineshop-Anbindung 1
Gelöst Konfigurator - Komponenten Namen werden nicht angezeigt nach Update auf 5.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Gelöst 5.1.0 - VarKombi Bilder werden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
HTTP Error Code 500 - Website nicht erreichbar Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 8
In Bearbeitung Pos Verkäufe werden nicht mehr an die Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Kunden anlegen - Kundennummer wird nicht automatisch vergeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Nach Update auf 5.1 Springt die Startseite wenn der Cookiebanner noch nicht angeklickt wurde JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Kasse lässt sich nicht anbinden JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Versand -> Stücklisten nicht aufgeklappt anzeigen lasssen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu JTL Wawi Verbindung von RDS-Server auf SQL Server herstellen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kunden werden nicht gefunden Servicedesk (Beta) 1
Beantwortet Artikelzustände NICHT zusammen in Regalplatz Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Beantwortet JTL an Shopware 6 angebunden - EAN, Artikelnummer nicht übermittelt zu JTL Shopware-Connector 4
Neu JTL Blog gendert - hat man denn nicht mal hier Ruhe vor Politik? Smalltalk 48
Neu JTL Shop 5.0.1 zeigt Update Papyal auf 2.1.0 - reagiert aber nicht und keine Abwicklung mehr möglich?! JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Gelöst Anhängen AGB/Widerruf an Bestellbestätigung funktioniert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Warum Attribut "Zustand" im Shop wird nicht angezeigt? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Variantions Kombination - Bilder werden im Shop nicht angezeigt JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu Kundengruppen - Haken setzen bei neuem Onlineshop nicht möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Variable "additionalCharges" wird nicht angezeigt Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Auftrag ist OHNE Rechnung nicht editierbar? und auch nur einer von vielen! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Shipping Server nicht erreichbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Import von eBay angeboten nicht möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Gelöst JTL POS findet die WAWI seit heute nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Wareneingang lässt sich nicht buchen Fehlermeldung: Von den Bilddaten wurde bei der Verarbeitung ein Überlauf generiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0