barkeeper69
Aktives Mitglied
Hallöleee,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe zwei Mandanten mit unterschiedlichen Webshop-Url.
Wenn ich jetzt mit einem PC im Mandanten 1 bin und mit einem anderen
PC in Mandant 2, dann funktioniert beim Mandanten 1 der Webshopabgleich
nicht mehr, sprich das Fenster vom Webshopabgleich bleibt offen und es
passiert nichts mehr.
Beim Mandanten 2 funktioniert der Webshopabgleich trotzdem.
Sobald ich mit Mandanten 2 raus gehe, funktioniert alles wieder normal.
Ist das so gewollt oder muss ich noch irgendwo was einstellen..??
Danke.
VG
barkeeper
ich habe folgendes Problem.
Ich habe zwei Mandanten mit unterschiedlichen Webshop-Url.
Wenn ich jetzt mit einem PC im Mandanten 1 bin und mit einem anderen
PC in Mandant 2, dann funktioniert beim Mandanten 1 der Webshopabgleich
nicht mehr, sprich das Fenster vom Webshopabgleich bleibt offen und es
passiert nichts mehr.
Beim Mandanten 2 funktioniert der Webshopabgleich trotzdem.
Sobald ich mit Mandanten 2 raus gehe, funktioniert alles wieder normal.
Ist das so gewollt oder muss ich noch irgendwo was einstellen..??
Danke.
VG
barkeeper