Hallo zusammen,
wir haben uns neulich die Lizenz für den JTL Shop gekauft und sind bis jetzt sehr zufrieden (auch wenn der Shop noch nicht online gegangen ist)
Allerdings haben wir ein Problem was den Mailversand vom Webshop aus angeht.
Wir haben unsere Mail Einstellungen (SMTP) so hinterlegt wie überall auch. Leider bekommen wir aber keine Mails. Also getestet haben wir das z.B. mit der "Passwort vergessen" Funktion oder aber über die Mailvorlagen und dann auf "Testmail". Beides kommt nicht an und das Log zeigt auch nichts.
Woran kann das liegen?
Wäre über eine Antwort sehr dankbar!
wir haben uns neulich die Lizenz für den JTL Shop gekauft und sind bis jetzt sehr zufrieden (auch wenn der Shop noch nicht online gegangen ist)
Allerdings haben wir ein Problem was den Mailversand vom Webshop aus angeht.
Wir haben unsere Mail Einstellungen (SMTP) so hinterlegt wie überall auch. Leider bekommen wir aber keine Mails. Also getestet haben wir das z.B. mit der "Passwort vergessen" Funktion oder aber über die Mailvorlagen und dann auf "Testmail". Beides kommt nicht an und das Log zeigt auch nichts.
Woran kann das liegen?
Wäre über eine Antwort sehr dankbar!