Neu Webshop Anbindung funktioniert nicht (Woocomerce)

lifto23

Aktives Mitglied
16. Februar 2017
1
0
Hallo,

ich bin neu bei JTL und habe daher leider noch kein Fachwissen. Ich betreibe einen Onlineshop über Woocomerce (Wordpress) und möchte diesen mit JTL verknüpfen.
Ich bin alle Schritte des Guides durchgegangen. Laut JTL steht die Verbindung zu meinem Shop.
Wenn ich nun allerdings die Daten von Woocomerce nach JTL importieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
/////

Abgleich-Protokoll:
Prüfe Endpointkonfiguration.
Abgleich gestartet für 'XXX'.
Onlineshop-Abgleich beendet für 'XXX'.

Fehler:
Artikel-Empfangen-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der Wawi notwendig sind!
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.SaveClasses.AttributeSaver.<>c__DisplayClass13.<SaveProductAttributes>b__e(ProductAttrI18n item)
bei System.Linq.Enumerable.FirstOrDefault[TSource](IEnumerable`1 source, Func`2 predicate)
bei jtlTools.Linq.EnumerableExtensions.FirstOrEmpty[T](IEnumerable`1 source, Func`2 predicate)
bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.SaveClasses.AttributeSaver.SaveProductAttributes(IEnumerable`1 attributes, jtlShop shop, Int32 kArtikel)
bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.ProductSaver.kS9Ej3FgwG(IEnumerable`1 attributes, jtlArtikel )
bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.ProductSaver.Save(List`1 products, List`1& exceptions)
bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.Saver.Save(IEnumerable`1 items, jtlShop shop, List`1& exceptions)
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.Funktionen.ConnectorPuller.Pull[TEntity](Int64 quantity)

Warnungen:
Artikelnummer 'P001' ist bereits vorhanden. Der Wawi-Artikel wird aktualisiert.
Artikelnummer 'AU001' ist bereits vorhanden. Der Wawi-Artikel wird aktualisiert.
Der Shop hat nicht alle Artikel gesendet.

////

Es werden keinerlei Daten importiert.
Ich hoffe mir kann geholfen werden. Vielen Dank im Voraus.

Grüße,
Manuel

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Webshop an bestehende WAWI anbinden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Anbindung an DataConnect Nordwest Schnittstelle gesucht Schnittstellen Import / Export 5
Neu JTL-Wawi Anbindung an Tyre24 Plattform Schnittstellen Import / Export 0
Neu Anbindung von JTL an Onlinehandel für GPSR (Produktsicherheit) Schnittstellen Import / Export 3
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 0
Gelöst Anbindung POS an Server wird verweigert Verbindung nicht möglich. Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Neu Erfahrungen mit Temu / Anbindung JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Kassensystem Hardware-Ausfall - Neue Anbindung? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Anbindung von JTL WaWi an zwei verschiedene Kassensysteme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Anbindung an Buchhaltungssoftware JTL-Wawi 1.9 6
Neu Anbindung Sendcloud via REST Api User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL-Connector funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 3
Neu Lastschrift funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 2
Neu Ameise (WAWI 1.9.5.2) -> Wie funktioniert der Upload der Produktion JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel Bild aus anderer Quelle importieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu WMS APP Sprachausgabe funktioniert nach Android Update nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu OPC Vimeo Video funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 10
Bestandsabgleich funktioniert (teilweise) nicht kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu JTL Search funktioniert nicht JTL-Search 7
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Email Vorlage - Mailen bearbeiten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Checkout für Kunden ausserhalb Deutschland nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert "Mindestanzahl Verkäufe für Bestseller" Einstellung in Englischer Sprache nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Paypal Plus nicht meht Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Worker funktioniert nicht - Keinen Session Token erhalten, versuche erneut in 30s Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Problem bei Workflow-Erstellung: Lieferzeit erhöhung" funktioniert nicht JTL-Wawi 1.8 16
Neu Wawi 1.9.4.4 funktioniert aktuell (noch) nicht mit LS-POS (Update) Fragen rund um LS-POS 3
In Diskussion Workflow manuell funktioniert, automatisch nicht JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7