Neu Webshop Anbindung funktioniert nicht (Woocomerce)

lifto23

Aktives Mitglied
16. Februar 2017
1
0
Hallo,

ich bin neu bei JTL und habe daher leider noch kein Fachwissen. Ich betreibe einen Onlineshop über Woocomerce (Wordpress) und möchte diesen mit JTL verknüpfen.
Ich bin alle Schritte des Guides durchgegangen. Laut JTL steht die Verbindung zu meinem Shop.
Wenn ich nun allerdings die Daten von Woocomerce nach JTL importieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
/////

Abgleich-Protokoll:
Prüfe Endpointkonfiguration.
Abgleich gestartet für 'XXX'.
Onlineshop-Abgleich beendet für 'XXX'.

Fehler:
Artikel-Empfangen-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der Wawi notwendig sind!
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.SaveClasses.AttributeSaver.<>c__DisplayClass13.<SaveProductAttributes>b__e(ProductAttrI18n item)
bei System.Linq.Enumerable.FirstOrDefault[TSource](IEnumerable`1 source, Func`2 predicate)
bei jtlTools.Linq.EnumerableExtensions.FirstOrEmpty[T](IEnumerable`1 source, Func`2 predicate)
bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.SaveClasses.AttributeSaver.SaveProductAttributes(IEnumerable`1 attributes, jtlShop shop, Int32 kArtikel)
bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.ProductSaver.kS9Ej3FgwG(IEnumerable`1 attributes, jtlArtikel )
bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.ProductSaver.Save(List`1 products, List`1& exceptions)
bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.Saver.Save(IEnumerable`1 items, jtlShop shop, List`1& exceptions)
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.Funktionen.ConnectorPuller.Pull[TEntity](Int64 quantity)

Warnungen:
Artikelnummer 'P001' ist bereits vorhanden. Der Wawi-Artikel wird aktualisiert.
Artikelnummer 'AU001' ist bereits vorhanden. Der Wawi-Artikel wird aktualisiert.
Der Shop hat nicht alle Artikel gesendet.

////

Es werden keinerlei Daten importiert.