Webshop Abgleich nach Providerwechsel macht Probleme

Ananda

Aktives Mitglied
18. Mai 2012
30
0
82442 Saulgrub
Hallo Zusammen

Nachdem ich erfolgreich auf die Shopversion 3.15 gewechselt habe und auch den Provider nun gewechselt habe (All-INKL) habe ich ein Problem mit dem Webshop Abgleich (Der Shop läuft ohne Probleme).
Zuerst will er ( Wawi)eine Datei im Ordner dbeS/ SetFirma.php, die es nicht gibt und er bringt es als Fehlermeldung danach will er dbS/GetHaendlerKunden.php. Gibts auch nicht. In meiner lokal gespeicherten Sicherung vor dem Providerwechsel find ich die aber auch nicht.

Es wäre schön wenn mir jemand noch einen Tip geben könnte wo ich einen Knoten habe

Danke Vorab

Richard

Ananda

Aktives Mitglied
18. Mai 2012
30
0
82442 Saulgrub
AW: Webshop Abgleich nach Providerwechsel macht Probleme

Ich habe von Version 3.14 auf 3.15 gwechselt. Es lief dann auf der 3.15 der WAWI Abgleich mit dem Shop ohne Probleme. Erst seit heute als ich von Strato nach All-InKl gewechselt habe, geht der Abgleich nicht mehr. In der Wawi bei den Webeinstellungen, Button Testenkann er die HTTP Verbindung nicht aubauen. Nun steh ich ein wenig ratlos da. Die config.JTLshop.ini schaut auch ok aus. Es bleibt sich egal ob ich hier ein wwwmit einsetze oder nicht. Auch habe ich die Berechtigung bei dbS überprüft.

?php
define("PFAD_ROOT", "/www/htdocs/w00f6f88/jtl3shop/");
define("URL_SHOP", "Düfte,Essenzen,Geschenke,Fengshui,Kosmetik,Gesundheit,Wellness,Esoterik,");
define("DB_HOST","localhost");
define("DB_NAME","dabcdef");
define("DB_USER","abcdef");
define("DB_PASS","xxxxxxx");
define("BLOWFISH_KEY", "c32b352exxxxxxxx4a3");
?>

Ananda

Aktives Mitglied
18. Mai 2012
30
0
82442 Saulgrub
AW: Webshop Abgleich nach Providerwechsel macht Probleme

Hallo

Alles wieder OK. Ich habe den Fehler gefunden. Ich habe die Berechtigung für dbS nochmal überprüft und siehe da, falsch. Ich hatte Sie über den Explorer gesetzt. (als Netzlaufwerk angebunden). Nachdem ich es aber über die KAS Konsole con ALL-INKL geprüft habe und auch geändert habe, war alles ok. Jtzt kann ich beruhigt schlafen gehen.

Gruß
Richard

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wawi Webshop Verknüpfung - JTL Worker, Bestelleingang bestätigen lassen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kategorie für Webshop aktiv setzen unter Beibehaltung des aktiv-Status aller enthaltener Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Fehler im Abgleich zum Shop / Language ISO PrestaShop-Connector 1
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Kompletter SCX Abgleich hängt fest bei Artikel (Senden) 1. Aufruf [0,00%] 0/0 kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Fehler beim Abgleich nach Komplettabgleich JTL-Wawi 1.9 0
Kein automatischer Abgleich von Kaufland JTL-Wawi 1.9 11
Fehler [DbeSClient]JTL-Wawi beim Abgleich mit JTL Shop5 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Automatisierter Vorkassen abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Abgleich mit Amazon durch Worker. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Worker macht keinen Abgleich mit Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Shopware 6 System.Exception: Exception - kein Abgleich möglich Shopware-Connector 2
Update 1.9.6.1 weitere Verkaufskanäle fehler bei Abgleich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Worker Abgleich Fehler Onlineshop-Anbindung 1
Neu ++ eazyauction kein Abgleich mehr möglich 12.11.24 ++ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Versanddaten Fedex Kaufland AT kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Amazon Abgleich - Bestellungen werden nicht abgerufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Aus /Kategorie/ wird /Kategorie-2/ nach Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Fehler bei Abgleich JTl Wawi mit JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Bestehender eBay-Shop -- JTL Shop neu -- Abgleich -- wie vorgehen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Versandkosten nach Preisstaffel (Gewicht) und Warenwert Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu SMARTY-Dingens haben geändert nach Update ... Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
fehlerhafte Rechnungsausgabe nach Storno --> Neuaustellung. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Pluginmanager lässt sich nach Update von 5.2 auf 5.4 nicht aufrufen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellung erst nach >1h synchronisiert. - Worker mit Connector und Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
Neu Lagerbewertung nach Filter laden erfolgt Absturz JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Fehler bei Rückbuchung nach Storno JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
ERLEDIGT: Nach Update auf von Shop 5.3.x auf 5.4.0 ERROR 500 Wer kann helfen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu JTL-Shop Logout nach wenigen Minuten MFA / 2FA umgehen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Gespeicherte Filter (Lagerbewertung) nach SQL Umzug nicht mehr abrufbar JTL-Wawi 1.9 0
Neu Rundungen nach Shop-Import - 3. und 4. Nachkommestellen entfernen? WooCommerce-Connector 0
Neu Sortieren nach Nummern fehlerhaft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Nach Update auf JTL GPSR-Plugin 1.0.3 vom Backend ausgeschlossen Plugins für JTL-Shop 25
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
In Diskussion TSE-Probleme nach Routerwechsel JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Fehlende Mandantenauswahl nach der Aktualisierung zu JTL-Wawi 1.9.6.4. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Hestellerangaben nach GPSR eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 28
Nach Update auf 1.9.6.5 sind in der Wawi alle Hersteller DOPPELT ! vorhanden JTL-Wawi 1.9 5
Neu Vorlage - Bewertungserinnerung nach Artikelkauf - Bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Filtern nach Onlinekunden JTL-Wawi JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fatal Error nach Klick auf "Bestellen" Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Filtern nach Sonderpreise aktivieren ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme nach update des neuen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Nach Update, wie Zahlungsabgleich bei Benutzern machen? JTL-Wawi 1.9 1
In Bearbeitung Retoure erstellen nach 1 Woche in Wawi mit Sumup als Zahlungsanbieter Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Kassenschnittbeleg wird nach Ausdausch des Kartenlesegerätes nicht mehr ausgedruckt JTL-Vouchers - Fehler und Bugs 0