Klar wird es wohl mit dem kommenden Layout Designer möglich sein,
seine Briefbögen frei zu gestalten aber gibt es aktuell ne Möglichkeit
die Webseiteadresse irgendwie rechts unter der Firmenadresse mit auszudrucken?
In den Firmeneinstellungen ist der letzte Punkt mit *) (Wird in Firmenadresse gedruckt) bei der eMail Adresse und nicht bei der Webseite.
Klar wer 1 + 1 berechnen kann wird aus der eMail Adresse die Webseite ableiten können, wenn es sich um die selbe Domain handelt.
Aber könnte man bei dem nächsten kleinen Update diese Option nicht auch für die Webseite machen?
Wer das Feld halt leer lässt hat auch keine Website auf der Rechnung aber
ich finde die Webadresse gehört heutzutage nun mal zu einer Adresse Angabe.
Ich kenne z.b. viele Firmen die zwar ne eigene Webseite/Domain betreiben und ihre eMail z.b. bei t-online haben.
Die Webadresse dann seperat nochmal in der Fußzeile zu vermerken find ich eher unschön zumal ich dort schon meine Bankverbindung habe.
Das im Update zuzuschalten sollte doch kein Problem sein, oder?
seine Briefbögen frei zu gestalten aber gibt es aktuell ne Möglichkeit
die Webseiteadresse irgendwie rechts unter der Firmenadresse mit auszudrucken?
In den Firmeneinstellungen ist der letzte Punkt mit *) (Wird in Firmenadresse gedruckt) bei der eMail Adresse und nicht bei der Webseite.
Klar wer 1 + 1 berechnen kann wird aus der eMail Adresse die Webseite ableiten können, wenn es sich um die selbe Domain handelt.
Aber könnte man bei dem nächsten kleinen Update diese Option nicht auch für die Webseite machen?
Wer das Feld halt leer lässt hat auch keine Website auf der Rechnung aber
ich finde die Webadresse gehört heutzutage nun mal zu einer Adresse Angabe.
Ich kenne z.b. viele Firmen die zwar ne eigene Webseite/Domain betreiben und ihre eMail z.b. bei t-online haben.
Die Webadresse dann seperat nochmal in der Fußzeile zu vermerken find ich eher unschön zumal ich dort schon meine Bankverbindung habe.
Das im Update zuzuschalten sollte doch kein Problem sein, oder?