AW: Wawi Versandmail - Artikelliste formatieren ??
die vorlage in html, nachdem ich sie über wysiwyg im editor bearbeitet habe:
<span style="font-family: Verdana; font-size: 8pt">Sehr geehrte(r) Frau/Herr $#Kunde_Liefer_Nachname#$, <br /><br />ihre Bestellung mit der Auftrags-Nr. $#Auftrag_Nummer#$ wurde am $#Versand_Datum#$ an ihre Lieferanschrift versendet. <br /><br />Versandunternehmen: <b>$#Versand_Logistik#$</b><br />Tracking-Link: <b>$#Versand_Logistik_WWW#$</b> <br /><br />Nachfolgend erhalten sie nochmals einen Überblick über ihre Bestellung:<br /><br />$#Auftrag_Artikelliste_HTML#$ <br /><br />Ihre bezahlte Rechnung finden sie im Anhang als PDF-Datei. <br /><br />Waren sie mit der Abwicklung ihres Einkaufs zufrieden, freuen wir uns über eine positive Bewertung. Falls sie ausnahmsweise mit dem Artikel oder Service nicht zufrieden waren, nehmen sie bitte direkt Kontakt mit unserem Kundenservice auf. <br /><br />Wir bedanken uns für ihren Einkauf sowie ihr Vertrauen und freuen uns auf ihren nächsten Besuch.<br />Mit freundlichen Grüßen<br /><br />Name Mitarbeiter<br />$#Firma_Name#$<br />$#Firma_Strasse#$<br />$#Firma_PLZ#$ $#Firma_Ort#$
<p>Tel. $#Firma_Tel#$<br />Fax $#Firma_Fax#$<br /><b>$#Firma_WWW#$</b></p></span>
und hier mit den von dir vorgegebenen style-definitionen:
<style type="text/css">
.emailbody, td {font-family: Verdana; font-size: 8pt; }
</style><span style="font-family: Verdana; font-size: 8pt">Sehr geehrte(r) Frau/Herr $#Kunde_Liefer_Nachname#$, <br /><br />ihre Bestellung mit der Auftrags-Nr. $#Auftrag_Nummer#$ wurde am $#Versand_Datum#$ an ihre Lieferanschrift versendet. <br /><br />Versandunternehmen: <b>$#Versand_Logistik#$</b><br />Tracking-Link: <b>$#Versand_Logistik_WWW#$</b> <br /><br />Nachfolgend erhalten sie nochmals einen Überblick über ihre Bestellung:<br /><br /><div class="emailbody">$#Auftrag_Artikelliste_HTML#$ </div><br /><br />Ihre bezahlte Rechnung finden sie im Anhang als PDF-Datei. <br /><br />Waren sie mit der Abwicklung ihres Einkaufs zufrieden, freuen wir uns über eine positive Bewertung. Falls sie ausnahmsweise mit dem Artikel oder Service nicht zufrieden waren, nehmen sie bitte direkt Kontakt mit unserem Kundenservice auf. <br /><br />Wir bedanken uns für ihren Einkauf sowie ihr Vertrauen und freuen uns auf ihren nächsten Besuch.<br />Mit freundlichen Grüßen<br /><br />Mitarbeiter Name<br />$#Firma_Name#$<br />$#Firma_Strasse#$<br />$#Firma_PLZ#$ $#Firma_Ort#$
<p>Tel. $#Firma_Tel#$<br />Fax $#Firma_Fax#$<br /><b>$#Firma_WWW#$</b></p></span>
ist mir schon klar, daß dieses ' ' hier nicht stehen sollte. aber ich kann machen was ich will, es geht nicht weg. kann es im html editor löschen oder auch in der vorlage unter dem punkt html, aber es ist immer wieder da, wenn ich die vorlage wieder öffne.