Wawi Statistik - Auswertung Bestellung nicht erst nach Versand, sondern nach Eingang

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
9
Hallo,

in der Statistikfunktion der Wawi kann man ja Verkauf Betrag nach Plattform inkl. jeder Menge Filter auswählen.
Mein Problem ist jedoch, dass hier nur Aufträge erfasst werden, die auch in den Versand gekommen sind. Es ist nicht möglich, die tatsächlichen Bestellungen eines Tages/Woche/Monat auszufiltern.

Oder bin ich nur blind?

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Wawi Statistik - Auswertung Bestellung nicht erst nach Versand, sondern nach Eing

Ähm... Bestellungen, die nicht ausgeliefert wurden, verändern bei der Wawi den Bestand nicht...
Oder willst du die Bestellungen nach Tag sortieren, egal wann die ausgeliefert wurden (sprich alles was Sonntags bestellt, aber erst Montag/Dienstag versendet wurde, soll am Sonntag erscheinen)?

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
9
AW: Wawi Statistik - Auswertung Bestellung nicht erst nach Versand, sondern nach Eing

Ich möchte einfach sehen können, an welchem Tag die meisten Bestellungen erfolgt sind - egal, ob der Versand bereits erfolgt ist oder nicht und suche dafür eine Statistik-Einstellung.