MKL Versand
Gut bekanntes Mitglied
Guten Tag liebe Community,
vielleicht könnt Ihr mir bei meinem Problem schnell weiterhelfen.
Ich bekomme auf einem Laptop mit Windows 10 folgende Fehlermeldung nachdem ich die Wawi installiert und gestartet habe.
Ich befinde mich grade in der JTL Datenbankverwaltung im "Profil konfigurieren" und es blendet sich folgende Meldung ein:
Es konnte nicht auf die Registry zugegriffen werden. / Keine Instanz gefunden.
Es besteht derzeit auch keine JTL DB (eazybusiness db) und es ist kein SQL Server (JTL WAWI) Dienst am laufen (Gibt's halt noch keinen).
Irgendeine Idee wie sich dies schnell beheben lässt?
Grüße
Michel
vielleicht könnt Ihr mir bei meinem Problem schnell weiterhelfen.
Ich bekomme auf einem Laptop mit Windows 10 folgende Fehlermeldung nachdem ich die Wawi installiert und gestartet habe.
Ich befinde mich grade in der JTL Datenbankverwaltung im "Profil konfigurieren" und es blendet sich folgende Meldung ein:
Es konnte nicht auf die Registry zugegriffen werden. / Keine Instanz gefunden.
Es besteht derzeit auch keine JTL DB (eazybusiness db) und es ist kein SQL Server (JTL WAWI) Dienst am laufen (Gibt's halt noch keinen).
Irgendeine Idee wie sich dies schnell beheben lässt?
Grüße
Michel