Hallo Forum, da mir leider keine VPN Verbindung gestattet worden ist habe ich nun noch eine andere Lösung gefunden damit unser SQL Server
für alle über das netz erreichbar ist. Ich möchte das nun mit DynDNS machen, dlink bietet diese kostenlos an, daher habe ich gleich mal eine besorgt.
Nun habe ich folgendes Problem, ich bekomm die Verbindung einfach nicht hin.
Vielleicht kann mir da jemand helfen.
Wenn ich nun einen neuen DNS User einfüge wie in der Doku beschrieben erhalte ich diesen Fehlercode wie im Screenshot.
Das selbe ist natürlich auch bei der WAWI der Fall. (SIEHE Bild)
Nun habe ich auch nochen einen Screenshot von den Portauflistungen für euch wo der SQl Server 2005 läuft.
Vielleicht kann mir jemand helfen damit das endlich mal läuft.
Ich habe im Router die Ports 1433 + 50897 freigegeben.
Nun weiß ich natürlich nicht ob das alles richtig ist da ich kein PC experte bin.
Über hilfe würde ich mich freuen.
Über den port 80 erreiche ich Xampp was auf dem PC installiert ist.
für alle über das netz erreichbar ist. Ich möchte das nun mit DynDNS machen, dlink bietet diese kostenlos an, daher habe ich gleich mal eine besorgt.
Nun habe ich folgendes Problem, ich bekomm die Verbindung einfach nicht hin.
Vielleicht kann mir da jemand helfen.
Wenn ich nun einen neuen DNS User einfüge wie in der Doku beschrieben erhalte ich diesen Fehlercode wie im Screenshot.
Das selbe ist natürlich auch bei der WAWI der Fall. (SIEHE Bild)
Nun habe ich auch nochen einen Screenshot von den Portauflistungen für euch wo der SQl Server 2005 läuft.
Vielleicht kann mir jemand helfen damit das endlich mal läuft.
Ich habe im Router die Ports 1433 + 50897 freigegeben.
Nun weiß ich natürlich nicht ob das alles richtig ist da ich kein PC experte bin.
Über hilfe würde ich mich freuen.
Über den port 80 erreiche ich Xampp was auf dem PC installiert ist.