Offen Wawi Artikel löschen, ohne dass Sie in Amazon gelöscht werden

Rhinoo

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2015
288
14
Gelnhausen
Guten Tag,

ist es möglich, dass ich meine WAWI Artikel löschen kann ohne dass diese aus Amazon entfernt werden ?

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Bellavib / Robert

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Wawi Artikel löschen, ohne dass Sie in Amazon gelöscht werden

Hallo
Nein das ist nicht ,öglich.
spätestens wenn eine by telling rein kommt muss eine referenz zu einem Artikel da sein ... wozu soll dein Anliegen gut sein?

Rhinoo

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2015
288
14
Gelnhausen

Hallo, ich habe es vor, da diese ca. 500 Artikel in WMS nicht gefunden werden aber in der Wawi drin sind.

Liegt es evtl. an dem Warenlager ? Wie / Wo kann ich das evtl. ändern ?

Grüße
Bellavib / Robert

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
5
Styria / Austria

Hallo,

Hallo, ich habe es vor, da diese ca. 500 Artikel in WMS nicht gefunden werden aber in der Wawi drin sind.

Liegt es evtl. an dem Warenlager ? Wie / Wo kann ich das evtl. ändern ?

diese 500 Artikel befinden sich vermutlich nicht in einem WMS-Lager, daher scheinen die auch nicht im WMS auf, richtig?

Kategorie:JTL-WMS:Checkliste zur WMS-Integration ? JTLWiki

Grüße

Günter

Rhinoo

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2015
288
14
Gelnhausen

Hallo vielen Dank, genau das ist auch das Problem.

Jetzt kommt aber noch ein 2. hinzu. Und zwar arbeite ich mit Stücklisten:

weil ich habe einen Hauptartikel
Diesen habe ich mit einer .csv Liste von meinem Hersteller bekommen und auch nur diese Hauptartikel haben einen EAN / Barcode hinterlegt.
Würde ich diese EAN / Barcodes zu den anderen SELBEN Artikeln hinzufügen würde WMS diese später nicht mehr erkenne da Sie ja dann 3x oder 4x hinterlegt sind.
Deshalb unten das Beispiel zur Erklärung (hoffe ich)

In Amazon haben diese aber andere Artikelnummer wie in ebay oder dem Shop...
Bsp.:

123456 (Hauptartikel MIT EAN / BARCODE)
XY123456 (Unterartikel von Hauptartikel)
XC123456 (Unterartikel von Hauptartikel)
BM123456 (Unterartikel von Hauptartikel)

Diese Artikel sollen Stücklisten vom Hauptartikel sein. GEHT ABER NICHT MEHR MIT DER AMEISE DENN:
Ich habe dummerweise erst eine Variation hinzugefügt. Versuche ich nun mit der Ameise diesen Artikel zu einem Stücklistenartikel zu machen sagt er: Fehler ich hab ne Variation.

Ich kann diese Variationen nicht per Hand von jedem Artikel löschen da es mehrer Tausend Artikel sind.

Möglichkeit:

Wenn ich die Artikel jetzt lösche, werden sie automatisch auch in Amazon gelöscht.
kann ich das nicht umgehen, wenn ich:
1. mein Amazon Konto aus JTL entferne
2. die betroffenen Artikel löschen (haben ja eh kein bestand da diese ja nur abhängig sind vom Hauptartikel und dieser nicht gelöscht wird)
3. betroffene Artikel wieder einlesen
4. Mein Amazon Konto zu JTL Hinzufügen

wäre das Möglich ??

Danke

Grüße
Robert

Dalibor Josic

Sehr aktives Mitglied
22. Dezember 2014
1.187
144
Gaildorf

Versuch folgendes: setze einen Artikel auf inaktiv. Prüfe ob die Verknüpfung zu Amazon Angebot gelöst ist. Wenn ja, dann Artikel löschen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Mobile Web-App für JTL-WaWi — Aufträge, Artikel & Lager direkt vom Smartphone JTL-Wawi App 0
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel aus Shopware in der Wawi importieren und WMS redy machen Shopware-Connector 0
Neu Fehler bei Artikel Filter in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu ❓JTL Wawi Update von 1.8 auf ??? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
2.0.1 BUG Wawi ignoriert Sonderpreise JTL-Wawi 2.0 0
Using short screen recordings for JTL-Wawi workflow documentation – anyone doing this? JTL-Wawi 2.0 3
JTL-Wawi 1.11.7 Sporadischer Fehler - Zugriff verweigert. JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTW WAWI benötigt schnellstmöglich wieder eine funktionierende DATEV Schnittstelle!! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Wawi Einloggen geht nicht!! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Gutscheincodes aus Shopware 6 in JTL Wawi als Anmerkung zeigen? Shopware-Connector 0
Neu Aktuellste unproblematische WAWI-Version finden - wie ? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Database connection timeouts and interface lag in JTL-Wawi with background script managers User helfen Usern 0
Neu product_visibility bei JTL-Wawi und Shopware 6 Shopware-Connector 1
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu WAWI Update - welche Version denn nun? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 19
Neu Plattformkosten auf Auftragspositionsebene in die JTL WaWi schreiben Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Shopware 5 connector und WawI 1.11.06 bis 1.11.8 Shopware-Connector 0
Neu JTL-Wawi in einem EU-Land einsetzen – rechtliche & technische Fragen Installation von JTL-Wawi 2
Neu Versandart von Shopify zu JTL Wawi & Sendungsnummern von Wawi zu Shopify!? Shopify-Connector 0
Neu JTL Editionen / JTl Wawi / Shopify / Durchblick verloren Kosten / Was brauche ich wirklich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
WAWI - Update JTL-Wawi 2.0 17
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
DHL 4.0 mit JTL Wawi 1.7.13.0 JTL-Wawi 1.7 2
Neu DATEV Buchungsdatenservice im Programm JTL Wawi den Serverfehler 500. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Nach Update auf Wawi 2.0.X, API v1 Fehler JTL-Wawi 2.0 9
Neu Lieferadresse in PayPal-Transaktion weicht von der in der Wawi ab Plugins für JTL-Shop 0
Wawi 1.10.14.3 lässt sich nicht mehr mit Datev verbinden JTL-Wawi 1.10 3
Problem Wawi 2.0 mit DHL Versand JTL-Wawi 2.0 1
Neu Neuentwicklung - Helpdesk für JTL Wawi - Eure Ideen und Wünsche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
2.0.0: Aufruf der Plattform - Logbücher führt zu Crash der Wawi JTL-Wawi 2.0 0
Neu JTL-WaWi + ESL Connector — Entwicklung mit Kostenaufteilung gesucht Business Jungle 0
Neu Anbindung JTL Wawi an Speditionen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Globale Textbausteine aus alter WAWI 0.9 JTL-Wawi 1.10 0
Direktupdate von JTL Wawi 1.10.11.0 auf 2.0 möglich? JTL-Wawi 2.0 6
Neu JTL-Wawi Update Historie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Text Vorbereitung für WAWI import JTL-Wawi 1.11 3
Neu Update Wawi 1.10.16.0 auf 1.11.7 -> JTL-POS Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Seit Update auf JTL-WaWi 2.0.0.0 keine Abholung der Kundendaten bei MediaSaturn-Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Best Practices für den Export und die Automatisierung von täglichen Berichten in JTL‑WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu WaWi wurde gehackt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 70
Neu Bankdaten in Wawi V1.11.7 werden vererbt und nicht aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Login Zeiten nach User in Wawi 1.6 JTL-Wawi 1.6 0
REST API (OnPrem) - Authorization: Wawi <ApiKey> gibt immer 401 JTL-Wawi 1.11 1
eBay-Vorlagenfenster rechts abgeschnitten (JTL-Wawi 2.0) JTL-Wawi 2.0 9
Neu Bestandsabgleich JTL Wawi mit Amazon JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Umsatzsteuernummer von Kunden wird nicht in Wawi übertragen Shopify-Connector 4