Das Verschwinden der Kategorien per RDP usw... das ist schlechter als je zu vor und hat sich ab 1.2.0.1 nie fühlbar verbessert). Jedesmal wenn ich ein Produkt suchen oder aktualisieren muss, packt mich die Panik.
Ja, leider scheint das aber egal zu sein was der NullAchtFünfzehnNormalUser denkt oder welche Probleme er hat.
Es wird munter weiter drauflos programmiert, die Fehler schleppen sich immer weiter, aber keiner tut was dagegen.
Wenn ich inzwischen Artikel bearbeiten muss (Kleinigkeiten wie Gewicht) dann mache ich das lieber über das
WMS / Intern / Artikelübersicht.
DA geht das Aufrufen schnell von der Hand.
Aber in der
Wawi, Bereich Artikel? Da wird mir schlecht wenn ich da ran muss. Enorm unlogische Listen die allesamt immer auf einmal geladen werden bevor etwas zur Anzeige gebracht wird
Dann:
Gezieltes Suchen - nicht möglich
Bearbeiten - nur mit viel Kaffeepausen
Auflisten - wichtige Felder fehlen seit der 1.2 völlig die bei der 1.0 noch da waren
Was soll man machen - solange es User gibt die Ihre Wawi nicht wirklich benutzen, dann aber alles hochtrabend loben, fühlt sich JTL bestätigt und macht munter weiter wie gehabt.