In Bearbeitung [WAWI-33933] Stücklisten/ Komponenten in neuer Rechnungsvorlage

AET

Aktives Mitglied
9. Januar 2018
63
6
Servus,

aber die Attribute kannte ich ja. Ich habe es jetzt auch nochmal getestet, mit dem gleichen Ergebnis wie von mir weiter oben schon beschrieben.

Die Anzeige der zusammengefassten Artikel mit Preis 0.- und keinem Gesamtpreis oder nur der Anzeige des Vaterartikelname ist bei zusammengefassten Artikeln Mumpitz.

Also jetzt mal alles bildlich zum einfachen Nachvollziehen:
Stell Dir vor jemand macht einen Geschenkkorb als Produkt, dass sich aus 15 Produkten seines normalen Bestandes zusammensetzt. Das ganze ist ein Angebot.
Preis der einzelnen Artikel zusammengerechnet wäre €80.-
Preis des Geschenkkorbs im Shop €59.-

Jetzt kommt ein Kunde in den Shop und bestellt den Artikel. Zusätzlich bestellt er noch drei andere Artikel zu €5, €10 und €20.
Macht einen Gesamtpreis von €94.

Nun wird eine Rechnung und Lieferschei erstellt und das ganze versendet.

Im Versand über das Attribut gesteuert ist alles OK, es wird über sie Attributauswahl Komponenten schön die Auflistung der einzelnen Artikel angezeigt. Alles verpacken und versenden.

Jetzt erhält der Kunde das Paket und möchte es kontollieren.

Variante 1 ("nur Komponenten" gesetzt):

Er sieht alle Artikel, aber nur die Preise der zusätzlichen Artikel, alle Geschenkkorb Artikel haben den Preis €0. Er sieht eine Gesamtpreis von €94 und müsste jetzt den Preis des Geschenkkorbs selber nachrechnen um die Rechnung zu kontrollieren. Eigentlich müsste er auf die Website gehen und den angezeigten Preis suchen, dann die Preise der zugehörigen Artikel aufsummieren und mit dem Gesamtpreis abgleichen. (Ich bin mir auch nicht sicher ob dieses "nicht ausweisen" eines Preises überhaupt rechtens ist.)

Variante 2 ("nur Stücklisten" gesetzt):

Er sieht nur den Geschenkkorb und die zusätzlichen Artikel, dafür aber alle Preise. Jedoch eine Kontrolle der mitgelieferten Artikel ist ihm so nicht möglich, dazu müsste er wieder auf die Website gehen und nachsehen.


Beide Varianten sind nicht Kundenfreundlich und stellen zu dem schon existierenden Verfahren einen deutlichen Rückschritt dar. (Der Vorteil der Steuerung auf Produktebene wird dadurch verschenkt).

Ist dies das gewünschte Verhalten der Attribute oder kommt da noch was? Wenn nicht ist die neue Vorlage schön, aber nutzlos.
 

tiroled

Sehr aktives Mitglied
27. Dezember 2015
216
26

tiroled

Sehr aktives Mitglied
27. Dezember 2015
216
26
Eine Priorisierung erfolgt bei "Wunsch-Tickets" anhand der Votes.
Je mehr dafür voten um so höher wird es priorisiert.
Das ist eigentlich kein "Wunsch", sondern ein Bug und somit ein "Muss".

Meiner Meinung nach ist dies ein kritischer Fehler, wenn der Kunde eine Rechnung mit Komponenten von 0 EUR erhält und dann einen anderen Betrag zahlen muss. Das versteht kein Kunde.
 

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.787
313
Düsseldorf
Das ich die Möglichkeit bekomme, die Ausgabe über ein Attribut zu steuern in eine gute Idee. Aber ...

Nur 2 von 3 Varianten zu implementieren und dabei das bisherige Verhalten auszulassen finde ich "suboptimal". Dabei kann ich mir noch nicht einmal einen Anwendunsfall vorstellen, wenn ich nur die Komponenten einer Stückliste anzeigen möchte, und dabei alle Preisinformationen auf 0 sind. Ist das dann noch eine gültige Rechnung?

Ich würde auch die von Angelo im Issue vorgeschlagene Lösung präferieren: Eine globale Einstellung, die beim Artikel noch mal überschrieben werden kann.
 

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.851
1.015
Hückelhoven
Hi Freunde,

entschuldigt die lange Wartezeit. Wir werden das Thema Ausgabe von Stücklisten und Komponenten nochmal angehen. Allerdings würde ich das ungerne zweimal machen, daher können wir jetzt einmal gemeinsam entscheiden wie es denn aussehen soll (Ja, das hätte ich schon viel früher tun sollen ;)).

Soweit ich das Feedback im Ticket, intern und hier im Forum filtern konnte ergibt sich folgender Vorschlag von mir, dabei stelle ich mal die Attribute am Artikel kritisch in Frage:

Akzeptanzkriterien
  • Unterhalb der Positionen befindet sich ein Berichtscontainer für die Komponenten einer Stückliste
  • Die Eigenschaften sind hier: Artikelnummer, Name, Menge, Einheit
  • Der Vater einer Stückliste wird immer angezeigt
  • Die Sichtbarkeit der Berichtscontainer für Komponenten wird über eine Benutzervariable in den Vorlagen gesteuert (Default: nicht sichtbar)
  • Attribute für die Ausgabe von Komponenten auf Verkaufsbelegen werden im Update und bei Neuinstallation nicht mehr mit ausgeliefert und nicht mehr in den Vorlagen verwendet
Abgrenzungskriterien
  • Die Ausgabe auf Lagerbelegen (wie Pickliste) wird hiermit nicht verändert
  • Komponenten enthalten keine Preise, sie stellen nur die Zusammensetzung der Stückliste dar und sind für die Abrechnung nicht relevant
  • Bestehende Vorlagen werden nicht aktualisiert
  • Attribute werden im Update nicht gelöscht um das Verhalten der bestehenden Vorlagen weiterhin zu gewährleisten

Betrachtet das als Diskussionsgrundlage, ich geh damit erst in die Entwicklung wenn wir alle in die selbe Richtung schauen.

Letztlich geht es weiterhin um dieses Ticket hier: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-33933

Danke für euer Feedback.

Euer Manuel
 

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.787
313
Düsseldorf
Hi Manuel,
wenn sich sonst keiner mehr traut, fange ich mal an ...

... dabei stelle ich mal die Attribute am Artikel kritisch in Frage:

Warum? ;)

Wie nutzen wir Stücklisten und Konfigurationsartikel?
  • Wir beziehen Produkt XY vom Lieferanten auf Rollen à 50 m. Da das für viele Kunden aber zu viel ist, schneiden wir davon auch 5m Stücke ab und verkaufen diese an die Kunden.
    => Das 5m Produkt ist ein Stücklistenartikel mit dem Faktor 0,1 von der 50m Rolle.
    => Hier möchte ich dem Kunden nur den 5m Artikel auf der Rechnung anzeigen. (Die "Herkunft" des Artikels interessiert hier überhaupt nicht.)

  • Wir verkaufen z. B. auf Amazon Farben Sets mit z. B. 5 von uns festgelegten Farben.
    => Das Set ist ein Stücklistenartikel mit den 5 einzelnen Farben als Komponenten der Stückliste.
    => Hier möchte ich den Set-Artikel mit Preis und darunter die einzelnen Farben ohne Preis auf der Rechnung anzeigen. (Die einzeln Farben sind einzelne Artikel, die er im Paket vorfindet.)

  • Wir verkaufen im Shop Farben Sets als Konfigurationsartikel bei denen der Kunde sich 5 Farben für ein individuelles Set aussuchen muss.
    => Das Set ist ein Konfigurationsartikel mit fixem Preis bei dem sich der Kunde 5 Farben aus 20 aussuchen muss.
    => Hier möchte ich den Set-Artikel mit Preis und darunter die einzelnen Farben ohne Preis auf der Rechnung anzeigen.

  • Wir verkaufen im Shop Sets, bei dem der Kunde sich aus 12 Produkten drei unterschiedlichen Größen aussuchen muss, um dann x% Rabatt zu bekommen.
    => Das Set ist ein Konfigurationsartikel bei dem sich der Kunde 3 Produkte aus 12 aussuchen muss. Der Artikel ist so angelegt, dass der Konfigurationsartikel selber 0€ hat, die Komponenten der Konfigurations haben dann ihre unterschiedlichen Preis um x% rabattiert.
    => Das kann ich in einer Rechnung derzeit nur so abbilden, dass der Hauptartikel mit 0€ drin steht und die individuellen Komponenten darunter mit ihrem rabattierten Preis aufgeführt werden. Lieber hätte ich den Gesamtpreis am Hauptartikel und die Komponenten ohne Preis aufgeführt. Alternativ könnte ich mir vorstellen den Hauptartikel mit normaler Preisangabe und bei den Komponenten den jeweiligen Preis - aus Gründen der Transparenz - quasi als Zusatzinformation am Ende des Artikelnamens mit aufzuführen.
Mit einer globalen Einstellung könnte ich diese Anforderungen nicht realisieren. Beim ersten Fall will ich nur den Stücklistenartikel sehen, beim zweiten Fall auf jeden Fall auch die einzelnen Artikel. Eine globale Steuerung über eine Benutzervariable in der Vorlage ist ok, aber ich brauche die Möglichkeit bei einzelnen Artikeln davon abweichen zu können. Mit nur einer Einstellung kann ich unsere User Stories nicht realisieren.

Beste Grüße,
Mike
 

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.851
1.015
Hückelhoven
Hi,

sehr schöne Beispiele und das zeigt mir, dass es keinen Fall gibt in dem ich im Verkauf nur die Komponenten brauche (wäre auch doof wegen der Preise).
Das untere Beispiel bezieht sich auf den Konfigurator, das werden wir hiermit nicht lösen.

Ich habe die Akzeptanzkriterien jetzt wie folgt angepasst, sofern da keine Kritik mehr kommt werden wir das als finale Lösung implementieren:

Akzeptanzkriterien
  • Unterhalb der Positionen befindet sich ein Berichtscontainer für die Komponenten einer Stückliste
  • Die Eigenschaften sind hier: Artikelnummer, Name, Menge, Einheit
  • Der Vater einer Stückliste wird immer angezeigt
  • Die Sichtbarkeit der Berichtscontainer für Komponenten wird über eine Benutzervariable und über ein Attribut in den Vorlagen
    • Benutzervariable gibt an ob Komponenten immer angezeigt werden
    • Attribut am Artikel gibt an ob Komponenten für diesen Artikel angezeigt werden sollen
Abgrenzungskriterien
  • Die Ausgabe auf Lagerbelegen (wie Pickliste) wird hiermit nicht verändert
  • Komponenten enthalten keine Preise, sie stellen nur die Zusammensetzung der Stückliste dar und sind für die Abrechnung nicht relevant
  • Bestehende Vorlagen werden nicht aktualisiert
  • Es ist nicht möglich nur die Komponenten auszugeben, diese können nur zur Stückliste als Berichtscontainer eingeblendet werden

Gruß un Danke

Euer Manuel
 
  • Ich liebe es
Reaktionen: Xantiva

ahuebler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. August 2012
37
1
Ich finde die vorgestellten Beispiele von Xantiva sehr gut. Sie verdeutlichen gut die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten.

Eine Anmerkung hätte ich:
Wenn die Benutzervariable in der Vorlage gesetzt ist, sollte man per Attribut am Artikel definieren können, das Komponenten für diesen Artikel ausgeblendet werden. Der Umkehrschluss ist in den Akzeptanzkriterien ja definiert. Oder habe ich das falsch interpretiert Manuel?

Ansonsten super, fände ich gut wenn es so umgesetzt werden kann.
 

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.787
313
Düsseldorf
Ich habe es so interpretiert:
  • Als User kann ich über eine Benutzervariable in der Rechnungs-Vorlage (UND Rechnungskorrektur-Vorlage) in List&Label festlegen, ob die Komponenten angezeigt werden sollen, oder nicht.
  • Als User kann ich per Artikel-Attribut festlegen, ob die Komponenten in der Rechnung / Rechnungskorrektur angezeigt werden, oder nicht. Wenn ich das Attribut nicht setze, wird die globale Einstellung berücksichtigt.
Und wenn ich jetzt so darüber nachdenke - das gilt eigentlich auch für Angebot, Auftragsbestätigung ( Wawi + Shop), oder? Wenn ich die Komponente in der Rechnung unterdrücken möchte, warum sollte die dann plötzlich in einer Auftragsbestätigung angezeigt werden.

(Kleiner Finger - ganze Hand)
 

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.851
1.015
Hückelhoven
Hi,

sehr schönes Feedback noch zum Schluss, dass ich genutzt habe um das Ticket anzupassen.

Also im Grunde steht jetzt nochmal explizit im Ticket, dass damit alle Verkaufsbelege gemeint sind und dass ich auch über ein Attribut am Artikel steuern kann ob bei einer Stückliste Komponenten immer ausgeblendet werden sollen.

Danke für die Unterstützung

Euer Manuel

Hier nochmal das finale Ticket, was ich so mit der Entwicklung besprechen werde: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-33933
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xantiva

MiHa GmbH

Aktives Mitglied
15. Juli 2015
9
7
Hi,
die Ausgabe bei Komponenten mit Artikelnummer, Name, Menge, Einheit reicht nicht aus. Wer Geschäfte außerhalb der EU macht braucht auch noch Herkunft und Taric der Artikel für die Verzollung. Und auch der EAN macht Sinn denn viele unserer Kunden arbeiten damit. Der Mehraufwand diese dem Kunden nachzureichen ist einfach mal hoch. Bevor wir diesen nicht in den Komponenten hatte kamen viele Anrufe und Mails diesbezüglich. In der alten Vorlage war das doch vorzüglich gelöst einfach wieder so zur Verfügung stellen würde ich sagen.
Auch die Ausgabe auf Picklisten ( WMS) für Stücklisten und Komponenten wäre wünschenswert. Wenn Sets angeboten werden mit den gleichen Artikel darin aber unterschiedlichen Mengen pro Set wissen die Mitarbeiter im Lager nie wie sie welches Set zusammen stellen müssen. Und wenn dann der Kunde noch eine der Komponenten einzeln bestellt ist das dann fast der Supergau. Zur Zeit markieren wir auf den Picklisten die Arikel per Hand und schreiben die Setgrößen dabei. Das ist natürlich wieder mal Aufwand den man vermeiden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.851
1.015
Hückelhoven
Hi,
die Ausgabe bei Komponenten mit Artikelnummer, Name, Menge, Einheit reicht nicht aus. Wer Geschäfte außerhalb der EU macht braucht auch noch Herkunft und Taric der Artikel für die Verzollung. Und auch der EAN macht Sinn denn viele unserer Kunden arbeiten damit. Der Mehraufwand diese dem Kunden nachzureichen ist einfach mal hoch. Bevor wir diesen nicht in den Komponenten hatte kamen viele Anrufe und Mails diesbezüglich. In der alten Vorlage war das doch vorzüglich gelöst einfach wieder so zur Verfügung stellen würde ich sagen.

Hi,

absolut. Ich habe das mal so umformuliert "Die Eigenschaften sind hier: Artikelnummer, Name, Menge, Einheit und alle Eigenschaften die mir der Artikel auch auf Positionsebene bietet (Ausgabeobjekt Item)".

Danke und Gruß

Manuel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiHa GmbH

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.787
313
Düsseldorf
@ManuelP Ich habe gerade Deine Änderungen am Issue gelesen und poste auch hier meine Antwort:

Sorry, aber die Änderungen machen für mich keinen Sinn bzw. passt nicht zu den genannen Use Cases! Wieso "gewinnt" die Benutzervariable und nicht das Attribut? Wieso gewinnt die globale Angabe und nicht die spezialisierte Angabe am Artikel?
Ich möchte, dass normalerweise bei allen Artikeln die Stücklisten-Komponenten angezeigt werden. Nur bei einigen wenigen möchte ich das unterdrücken können. Das funktioniert mit Eurem Vorschlag nicht mehr. Jetzt kann ich die Benutzervariable vergessen und muss bei allen Artikeln das Attribut setzen, nur nicht bei denen, bei denen die Anzeige unterdrückt werden soll.

So würde ich die Logik erwarten:
  • Variable = ja, Attribut = nicht vorhanden, Sichtbar = ja
  • Variable = ja, Attribut = ja, Sichtbar = ja
  • Variable = ja, Attribut = nein, Sichtbar = NEIN
  • Variable = nein, Attribut = nicht vorhanden, Sichtbar = Nein
  • Variable = nein, Attribut = ja, Sichtbar = Ja
  • Variable = nein, Attribut = nein, Sichtbar = nein
 

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.851
1.015
Hückelhoven
@ManuelP Ich habe gerade Deine Änderungen am Issue gelesen und poste auch hier meine Antwort:

Sorry, aber die Änderungen machen für mich keinen Sinn bzw. passt nicht zu den genannen Use Cases! Wieso "gewinnt" die Benutzervariable und nicht das Attribut? Wieso gewinnt die globale Angabe und nicht die spezialisierte Angabe am Artikel?
Ich möchte, dass normalerweise bei allen Artikeln die Stücklisten-Komponenten angezeigt werden. Nur bei einigen wenigen möchte ich das unterdrücken können. Das funktioniert mit Eurem Vorschlag nicht mehr. Jetzt kann ich die Benutzervariable vergessen und muss bei allen Artikeln das Attribut setzen, nur nicht bei denen, bei denen die Anzeige unterdrückt werden soll.

So würde ich die Logik erwarten:
  • Variable = ja, Attribut = nicht vorhanden, Sichtbar = ja
  • Variable = ja, Attribut = ja, Sichtbar = ja
  • Variable = ja, Attribut = nein, Sichtbar = NEIN
  • Variable = nein, Attribut = nicht vorhanden, Sichtbar = Nein
  • Variable = nein, Attribut = ja, Sichtbar = Ja
  • Variable = nein, Attribut = nein, Sichtbar = nein

Hi,

Respekt für die gute Reaktion.
Völlig korrekt. Wird sofort geändert, magst du nochmal kontrollieren? Safety First, danach geh ich nicht mehr ran :)

Gruß

Manuel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wawi-dl

itbrockmann

Mitglied
10. Oktober 2019
18
5
Schaumburg
Wir würden gerne bis die Lösung released ist uns erstmal anderweitig behelfen, da es für uns absolut unverzichtbar ist die einzelnen Komponenten auf dem Lieferschein zu haben.

Meine Überlegung war daher ein Freitextfeld am Artikel zu hinterlegen, in dem ich die Komponenten aufzähle. Das ganze würde ich gerne mittels Artikelattribut lösen, welches ich dann im Lieferschein andrucken kann.

Leider wird mir mein erstelltes Artikelattribut: "AusgabeKomponentenAufBelegen" aber leider nicht auf dem Lieferschein ausgegeben.
So habe ich es im Lieferschein probiert einzubinden:
JTL_GetProductAttribute("AusgabeKomponentenAufBelegen",DeliveryNotePosition.InternalId)

Weiß jemand woran es liegen kann?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
WAWI 1.8.12.0 stürzt ab, wenn die Verbindung zur Datenbank unterbrochen wurde JTL-Wawi 1.8 18
Neu Neue Oberfläche Wawi 1.8.12.2 (Beta) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Suche jemanden BmeCat´s in Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Wawi Sicherheitslücke geschlossen? Details? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu >Merchant Center Feld Textzeile welches wawi Feld User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
WaWi Preisuntergrenze für Artikel festschreiben JTL-Wawi 1.7 4
Artikelabgleich verlangsamt sich automatisch von Wawi JTL-Wawi 1.8 2
Kundenattribute aus Shop übernehmen und aus Wawi zurück an Shop übermitteln Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu WaWi auf Mac Installation von JTL-Wawi 3
Neu Email Versand in JTL Wawi einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Produktdaten aus Shop zur Wawi WooCommerce-Connector 9
Neu Kunden aus Wawi nicht auffindbar JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Fehler beim Zahlungsabgleich - Zahlungsmodul - Wawi 1.5.55.6 Gelöste Themen in diesem Bereich 14
Neu Attribut wc_product_type in Wawi nicht vorhanden Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu JTL-Wawi Logdatei Speicherort JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
In Diskussion JTL POS Kundennummer wird nicht an JTL Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Issue angelegt [WAWI-75449] Artikel duplizieren - ASIN wird nicht mit dupliziert. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Update von Wawi 17.15.4. auf 18.12.0 geht nicht, weil Primary voll ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Tablet Empfehlung für JTL-WaWi APP? JTL-Wawi App 0
Neu Kompatibilitätsliste JTL Shop & JTL Wawi Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Email Vorlage erstellen Wawi 1.8.12.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Email Vorlage in Wawi 1.8 erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Wawi mit Shopware/Magnalister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestände von der Wawi mit ebay abgleichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
I have faced an issue while the JTL Shop order has synchronized to the JTL WAWI 1.8 version. JTL-Wawi 1.8 0
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
JTL WAWI 1.8.11.1 / JTL CONNECTOR / Shopware 6 JTL-Wawi 1.8 4
Neu WAWI Kategorien werden im Shop nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Erstinstallation JTL WaWi 1.8.12 - heruntergeladen wird SQL Express 2017 _statt_ der empfohlenen 2022 Version Installation von JTL-Wawi 8
In Bearbeitung JTL POS in der JTL-WaWi-Cloud Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 5
Anfanger mit JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 13
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL Wawi Deployment Installation von JTL-Wawi 0
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
[JTL-WAWI API] CaseSensitiv in der Create Sales Order JTL-Wawi 1.8 0
Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Neu BME Cat in Wawi bringen Schnittstellen Import / Export 0
Händlerrabatte sind nach Bestellung in JTL Wawi nicht ersichtlich JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen