Hallo.
Wenn ich einen oder mehrere Artikel online stelle, kann es passieren, dass die Kategorie, die erst danach für den Shop freigegeben wurde, die Kategorie nicht angezeigt und auch leer ist.
Im Shop habe ich leere Kategorien ausgeblendet.
Ich weiß ich schreibe gerne kompliziert, also nochmal Schritt für Schritt:
Ein oder mehrere Artikel in Ober- und Unterkategorien zugewiesen. Oberkategorie ist schon für Shop freigeschaltet und wird angezeigt. Unterkategorie ist noch nicht im Shop.
Artikel für Shop freigeben.
Artikel werden im Shop in der Oberkategorie angezeigt.
Jetzt, weil vergessen, die Unterkategorie in der Wawi für den Shop freigeschaltet.
In: Alle Unterkat./ Artikel senden auf keine Änderung gestellt, da ich nur bestimmte Artikel freigeben kann und nicht alle. (Liegt hier vlt. der Fehler? Falls ja, sollte da noch ein Punkt rein, dass nur freigeschaltete Artikel berücksichtigt werden sollten.)
Unterkategorie wird im Shop nicht angezeigt, weil leer.
In der Shop DB steht es drinn und über die URL kann ich diese auch aufrufen.
Mehrmals Cache gelöscht, Temp gelöscht, Kategorien in der Wawi noch einmal komplett abgeglichen. Keine Änderung.
Die Lösung: Artikel wieder aus dem Shop nehmen, abgleichen und wieder freischalten. Dann wird auch die Unterkategorie angezeigt.
Wenn ich einen oder mehrere Artikel online stelle, kann es passieren, dass die Kategorie, die erst danach für den Shop freigegeben wurde, die Kategorie nicht angezeigt und auch leer ist.
Im Shop habe ich leere Kategorien ausgeblendet.
Ich weiß ich schreibe gerne kompliziert, also nochmal Schritt für Schritt:
Ein oder mehrere Artikel in Ober- und Unterkategorien zugewiesen. Oberkategorie ist schon für Shop freigeschaltet und wird angezeigt. Unterkategorie ist noch nicht im Shop.
Artikel für Shop freigeben.
Artikel werden im Shop in der Oberkategorie angezeigt.
Jetzt, weil vergessen, die Unterkategorie in der Wawi für den Shop freigeschaltet.
In: Alle Unterkat./ Artikel senden auf keine Änderung gestellt, da ich nur bestimmte Artikel freigeben kann und nicht alle. (Liegt hier vlt. der Fehler? Falls ja, sollte da noch ein Punkt rein, dass nur freigeschaltete Artikel berücksichtigt werden sollten.)
Unterkategorie wird im Shop nicht angezeigt, weil leer.
In der Shop DB steht es drinn und über die URL kann ich diese auch aufrufen.
Mehrmals Cache gelöscht, Temp gelöscht, Kategorien in der Wawi noch einmal komplett abgeglichen. Keine Änderung.
Die Lösung: Artikel wieder aus dem Shop nehmen, abgleichen und wieder freischalten. Dann wird auch die Unterkategorie angezeigt.