Issue angelegt [WAWI-24239] Gruppen für Workflows definieren und alphabetische Sortierung.

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
Armer Rico, der ist doch nur der Überbringer der Nachricht.^^

Wenn ich das hier so lese, vergeht mir bald die Lust, für die Usability der Wawi weiter unsere Bedürfnisse zu posten. Mein Anliegen wäre ein Sortieren der Vorlagen oder zumindest das eingeklappt/ausgeklappt gespeichert wird. (Bei uns unübersichtlich bei den Artikeletiketten)
In Anbetracht der Lage, verkneife ich mir das Ticket...geht ja auch so... 🤮

[sorry für "leichtes" OT^^]

Zwischenablage02.jpg
 

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.496
174
Kiel
Warum die Gewichtung für andere Sachen höher liegt als bei den Workflows erschließt sich mir leider auch nicht, denn grundsätzlich ist es ja sinnvoll seine Abläufe so gut wie möglich zu automatisieren.
Zum einen um Fehler durch manuelle Bearbeitung zu vermeiden und zum zweiten um eine größere Effizienz zu erreichen.

Auch nach mehrmaliger Ansprache wurden wenn du meist leider nur kleinere Dinge umgesetzt bzw in Angriff genommen.

Warum wird denn so gar keine Stellung der Verantwortlichen dazu bezogen? Haben die keinen Zugriff auf das Forum?
Diese Gleichgültigkeitist derart kundenunfreundlich, wo doch bereits über Jahre soviel dazu geschrieben wurde.
Wozu macht man sich die ganze Arbeit des Postens? Wozu soll man noch WF Vorschläge machen, wenn nichts mehr umgesetzt, geweige denn zur Kenntnis genommen wird?
Seit über einem Jahr habt ihr in einem anderen Thread nichts mehr an den WF gemacht.
Es ist zum Verzweifeln - das war alles mal anders.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Das kann ich dir leider nicht sagen. Zugang haben eigentlich alle zum Forum.
Der Aufruf bezüglich der Workflow-Vorschläge wurde durch mich initiiert, allerdings mit der Hoffnung, dass da weit mehr Ressourcen für frei sind.
Im Laufe der Zeit hat sich aber raus gestellt, dass andere Teile als wichtiger erachtet wurden bzw noch immer werden.

Glücklich bin ich damit nicht und viele Kunden mit Sicherheit auch nicht, aber man muss auch sagen, dass es eben nicht nur 2-3 Bereiche in der Wawi gibt sondern dass die JTL-Welt mittlerweile der umfassend ist und sich hier natürlich die verfügbaren Ressourcen auf entsprechend viele Dinge aufteilen.
 

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.496
174
Kiel
Glücklich bin ich damit nicht und viele Kunden mit Sicherheit auch nicht, aber man muss auch sagen, dass es eben nicht nur 2-3 Bereiche in der Wawi gibt sondern dass die JTL-Welt mittlerweile der umfassend ist und sich hier natürlich die verfügbaren Ressourcen auf entsprechend viele Dinge aufteilen.

Es gab schon immer viele Bereiche in der Wawi und es gab immer einen guten, schnellen Support. Es gab vor allem ne klare Ansage von Deinem Chef, dass nach der damaligen Preiserhöhung mit der 3 fachen Menpower gearbeitet werden soll.
Hier wurde schon so oft gefragt, wo die Menpower denn nun genau zu erkennen ist. Genau das Gegenteil ist eigntlich passiert. Guckt Dir doch mal die ganzen Baustellen an. Da passiert seit Jahren nichts mehr.

Die Wawi ist inzwischen so aufgebaut, dass man diese in einigen Bereichen ohne WF gar nicht mehr nutzen kann.
Z.B. Dropshipping. Ohne WF nicht nutzbar. Rechnungen automatisch versenden, ohne WF Fehlanzeige. Und ihr schmeißt das Thema seit über einem Jahr in den dunklen Keller.
Die Leute hier wollen Ihre Abläufe optimieren, uns wenns machbar ist, bis ins kleinste Detail. Du kennst das doch.

Aber ihr baut erstmal einen netten HTML Editor ein. Muß ja eine Menge Kunden geben, die den sehnsüchtig erwartet haben. Was ist das nur für eine Politik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarcoWue und njr
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
WAWI 1.8.12.0 stürzt ab, wenn die Verbindung zur Datenbank unterbrochen wurde JTL-Wawi 1.8 18
Neu Neue Oberfläche Wawi 1.8.12.2 (Beta) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Suche jemanden BmeCat´s in Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Wawi Sicherheitslücke geschlossen? Details? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu >Merchant Center Feld Textzeile welches wawi Feld User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
WaWi Preisuntergrenze für Artikel festschreiben JTL-Wawi 1.7 4
Artikelabgleich verlangsamt sich automatisch von Wawi JTL-Wawi 1.8 2
Kundenattribute aus Shop übernehmen und aus Wawi zurück an Shop übermitteln Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu WaWi auf Mac Installation von JTL-Wawi 3
Neu Email Versand in JTL Wawi einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Produktdaten aus Shop zur Wawi WooCommerce-Connector 9
Neu Kunden aus Wawi nicht auffindbar JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Fehler beim Zahlungsabgleich - Zahlungsmodul - Wawi 1.5.55.6 Gelöste Themen in diesem Bereich 14
Neu Attribut wc_product_type in Wawi nicht vorhanden Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu JTL-Wawi Logdatei Speicherort JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
In Diskussion JTL POS Kundennummer wird nicht an JTL Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Issue angelegt [WAWI-75449] Artikel duplizieren - ASIN wird nicht mit dupliziert. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Update von Wawi 17.15.4. auf 18.12.0 geht nicht, weil Primary voll ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Tablet Empfehlung für JTL-WaWi APP? JTL-Wawi App 0
Neu Kompatibilitätsliste JTL Shop & JTL Wawi Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Email Vorlage erstellen Wawi 1.8.12.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Email Vorlage in Wawi 1.8 erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Wawi mit Shopware/Magnalister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestände von der Wawi mit ebay abgleichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
I have faced an issue while the JTL Shop order has synchronized to the JTL WAWI 1.8 version. JTL-Wawi 1.8 0
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
JTL WAWI 1.8.11.1 / JTL CONNECTOR / Shopware 6 JTL-Wawi 1.8 4
Neu WAWI Kategorien werden im Shop nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Erstinstallation JTL WaWi 1.8.12 - heruntergeladen wird SQL Express 2017 _statt_ der empfohlenen 2022 Version Installation von JTL-Wawi 8
In Bearbeitung JTL POS in der JTL-WaWi-Cloud Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 5
Anfanger mit JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 13
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL Wawi Deployment Installation von JTL-Wawi 0
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
[JTL-WAWI API] CaseSensitiv in der Create Sales Order JTL-Wawi 1.8 0
Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Neu BME Cat in Wawi bringen Schnittstellen Import / Export 0
Händlerrabatte sind nach Bestellung in JTL Wawi nicht ersichtlich JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen