In Bearbeitung [WAWI-21846] [WAWI-27196] Retouren - letzte Bearbeitung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas sanoba
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sanoba

Aktives Mitglied
21. Oktober 2013
53
13
Hallo,

im Retouren Modul werden ja alle Retouren mit dem "Erstelldatum" versehen.

Mir wäre aber ein "letzte Bearbeitung" auch recht um die Retouren einfacher im Überblick zu halten.

Gibt es da eine Möglichkeit so ein Feld hinzuzufügen und dieses dann über einen Workflow automatisch zu setzen ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Es gibt bereits ein Ticket https://issues.jtl-software.de/issues?query=WAWI-21846
Dort geht es darum, dass der interne und der externe Kommentar in den Spalten mit angezeigt wird.

Per Workflow könntet ihr die füllen (ich würde den internen nehmen) wenn sich der Status ändert und habt eine Übersicht wann das war.
Eine letzte Bearbeitung ist teilweise schwierig, denn der Timestamp wird glaube ich schon gesetzt wenn du die Retoure öffnest und wieder schließt ohne was anzupassen.

sanoba

Aktives Mitglied
21. Oktober 2013
53
13
Interner und Externer Kommentar werden bei uns bereits anderweitig befüllt, sodass dies keine Lösung ist.

Wenn ein Timestamp gesetzt wird, dann die Frage wo ??? Es gibt ja keine Spalte wo dieser angezeigt wird ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Michael Vogel

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Ah ok. War halt nur ne Idee.
Grad nochmal geschaut. Es wird nur das Datum für "erstellt" gesetzt.
Hier wäre dennoch die Frage ob "letzte Bearbeitung" Sinn macht bzw umgesetzt werden kann oder ob "Status erreicht" reichen würde.