Conniorizor
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Beim Abruf des PayPal-Kontos werden an Kunden gesendete Geldanforderungen bzw. Rechnungen als Geldeingang klassifiziert. Begleicht der Kunde dann die Rechnung wird dieser Vorfall erneut als Geldeingang geladen, so dass man für eine Zahlung zwei Zeilen/Geldeingänge angezeigt bekommt.
Dies ist insofern kritisch, als dass man nicht unbedingt erkennen kann welche der beiden Zeilen der tatsächliche Geldeingang ist. Ordnet man der Bestellung die falsche Zeile zu, funktioniert der Geldausgang bei Retouren über JTL nicht mehr.
Im Anhang erkennt man die ersten beiden Zeilen, bei denen es sich real nur um einen Geldeingang handelt.
Dies ist insofern kritisch, als dass man nicht unbedingt erkennen kann welche der beiden Zeilen der tatsächliche Geldeingang ist. Ordnet man der Bestellung die falsche Zeile zu, funktioniert der Geldausgang bei Retouren über JTL nicht mehr.
Im Anhang erkennt man die ersten beiden Zeilen, bei denen es sich real nur um einen Geldeingang handelt.