Hallo,
es sind nur Kleinigkeiten, ist mir klar, aber viele Kleinigkeiten ergeben auch Stunden / Monat.
1) Artikelübersicht Statistikbutton
In der Artikelübersicht gibts ja unten eine zweite Menüleiste (Artikel, Artikel anlegen, Löschen.... usw).
Da ist ja noch massenhaft Platz.
Statistiken sind ein wichtiges Instrument (für mich).
Derzeit: rechte Maustaste, das blöde Artikelstatistikfeld suchen, anklicken
Wunsch: unten einfach einen Button für die Artikelstatistik einbauen
2) Sofortauftrag in Menüleiste zurück
Früher war der SK Button schön in der obigen Menüleiste - herrlich.
Aufgrund von "Rationalisierungsmaßnahmen" wurde dieser verbannt.
Wir haben, leider, viele Kunden die nicht in der Lage sind, einen Online- Shop zu bedienen, obwohl unsere Prozesse wirklich deppeneinfach sind (soll nicht heissen, das Kunden Deppen sind)
Trotzdem kommen leider täglich XX Bestellung telefonisch rein.
Derzeit: Verkauf klicken, wo ist der Button schnell wieder, ah, da - draufklicken
Wunsch: bitte wieder zurück nach oben in die Menüleiste.
Megagenial wär ja, wenn man sich die Menüleiste der Buttons anpassen könnte (was soll ich mit dem Onlineshopbutton da oben, seit der Zwangsumstellung auf Shop=Auftrag ist der komplett wertlos (sofern man den Worker benutzt)).
3.) Suche vereinheitlichen (automatisch suchen ja/nein wenn Eingabefeld verlassen wird)
Bei Marktplätzen etc. ergibt das Rausgehen aus dem Feld automatisch ein Suchen. Ob gut oder schlecht ist sicher Geschmackssache.
Für mich persönlich ist das irritierent, dass bei Marktplätze, eingabe der SKU, TAB automatisch gesucht wird, wenn ich jedoch in der Artikelübersicht bin, macht er das nicht.
es sind nur Kleinigkeiten, ist mir klar, aber viele Kleinigkeiten ergeben auch Stunden / Monat.
1) Artikelübersicht Statistikbutton
In der Artikelübersicht gibts ja unten eine zweite Menüleiste (Artikel, Artikel anlegen, Löschen.... usw).
Da ist ja noch massenhaft Platz.
Statistiken sind ein wichtiges Instrument (für mich).
Derzeit: rechte Maustaste, das blöde Artikelstatistikfeld suchen, anklicken
Wunsch: unten einfach einen Button für die Artikelstatistik einbauen
2) Sofortauftrag in Menüleiste zurück
Früher war der SK Button schön in der obigen Menüleiste - herrlich.
Aufgrund von "Rationalisierungsmaßnahmen" wurde dieser verbannt.
Wir haben, leider, viele Kunden die nicht in der Lage sind, einen Online- Shop zu bedienen, obwohl unsere Prozesse wirklich deppeneinfach sind (soll nicht heissen, das Kunden Deppen sind)
Trotzdem kommen leider täglich XX Bestellung telefonisch rein.
Derzeit: Verkauf klicken, wo ist der Button schnell wieder, ah, da - draufklicken
Wunsch: bitte wieder zurück nach oben in die Menüleiste.
Megagenial wär ja, wenn man sich die Menüleiste der Buttons anpassen könnte (was soll ich mit dem Onlineshopbutton da oben, seit der Zwangsumstellung auf Shop=Auftrag ist der komplett wertlos (sofern man den Worker benutzt)).
3.) Suche vereinheitlichen (automatisch suchen ja/nein wenn Eingabefeld verlassen wird)
Bei Marktplätzen etc. ergibt das Rausgehen aus dem Feld automatisch ein Suchen. Ob gut oder schlecht ist sicher Geschmackssache.
Für mich persönlich ist das irritierent, dass bei Marktplätze, eingabe der SKU, TAB automatisch gesucht wird, wenn ich jedoch in der Artikelübersicht bin, macht er das nicht.
Zuletzt bearbeitet: