Gelöst [WAWI-20130] Retourenzähler eigene Felder

F.Stiebler

Aktives Mitglied
10. Januar 2017
13
1
Hallo an alle,

Ich habe eigentlich ein ganz einfaches Anliegen, dachte ich.
Wir wollen bei unseren Verkäufen die Retouren auf den einzelnen Artikeln stärker im Auge behalten. Zu diesem Zweck habe ich in den eigenen Feldern der Artikel ein Feld "Anzahl Retouren" im Ganzzahl Format angelegt und einmalig für alle Artikel mit einer 0 gefüllt. Jetzt habe ich einen Workflow angelegt, der bei jeder eingetroffenen Retoure diesen Wert um 1 erhöhen soll.

Klappt auch theoretisch alles, selbst die Simulation funktioniert, nur beim tatsächlichen Ausführen passiert nada und ich bekomme einen Fehler. Ich habe euch mal Screenshots der Simulation und des ausgeführten Workflows dazu gepackt.

Hat jemand eine Ahnung was ich falsch gemacht habe, oder vielleicht eine bessere Idee?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Simulation.png Ausführung.png