Inaktiv [WAWI-18112] Nach Änderung/Öffnen einer eBay Vorlage springt die WaWi immer auf erste Position

Rayblaster

Sehr aktives Mitglied
31. Juli 2015
520
54
WaWi 1.2.2.
Wenn ich unter Artikeldetails bei einem Artikel mit mehreren eBay Angebotsvorlagen eine öffne oder ändere springt die WaWi immer auf die erste obige Vorlage zurück ohne bei der zuletzt geöffneten/bearbeiteten Vorlage zu bleiben (blaue Hinterlegung).

Somit hat man keine Übersicht mehr welche Vorlage zuletzt bearbeitet wurde. Ging noch in der 1.4 ohne Probleme

Rayblaster

Sehr aktives Mitglied
31. Juli 2015
520
54
Jetzt warte ich schon bis 1.2.3.4 und nichts wird behoben. Langsam sehr ärgerlich dieser Bug

Rayblaster

Sehr aktives Mitglied
31. Juli 2015
520
54
Das Ticket ist ja nicht von mir aber es heisst ja dass der Fehler seit Mai bekannt ist. Nun haben wir gleich Oktober und es erfolgten unzählige Updates ohne dass dieser nervige Fehler behoben wurde!

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Auch wenn das Ticket nicht von dir ist, darfst du gern deine Stimme dafür abgeben. (ähnlich wie es auf der feedback.jtl-software.de Seite war)
Ich kann auch nachvollziehen dass du es als größeren Fehler empfindest. Andere User haben eventuell nur eine oder zwei Vorlagen und daher ist es für sich nicht so wichtig, aber dafür ganz andere Sachen.
Wir versuchen immer ein wenig zu priorisieren was von vielen Usern gewünscht bzw bemängelt wird.
Was natürlich nicht heißt, dass wir es einfach nach hinten schieben. Es wird mit umgesetzt, hat aktuell aber leider nicht die höchste Priorität, auch wenn ich dir gern was anderes sagen würde.