Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wir z.B. im Lager (Moul Artikel) in der Liste viele Spalten haben ist es doch teilweise etwas unübersichtlich. Ich würde gerne Spalten farbig markiern können, wie die Spalte der Artikelnummer für Shopartikel (grün). Ist das möglich?
also im Bereich "Lager" im Modul "Artikel" kann ich nur drei Spalten anzeigen lassen. Ich verstehe daher leider nicht wirklich, wo Du hier eine farbliche Markierung setzen möchtest.
Na ja - und Lager ist ein anderes Modul.
Du möchtest also die Spalten in der Artikelübersicht farblich markieren. Ich fürchte, dass das aktuell nicht umsetzbar ist. Es gibt ein Entwicklerticket, welches es ermöglichen soll, Artikeln zuweisen zu können. https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-16433
Das würde einer farblichen Markierung von Spalten natürlich dann entgegenwirken. Ebenso wären bereits vergebene Farben damit nicht mehr darstellbar.