dc-nico
Sehr aktives Mitglied
Als erstes möchte ich ein mal bemängeln, dass JTL jetzt nicht ein mal mehr Tickets für Basic Support anbietet, obwohl man hier ja durch JTl generierte Fehler melden möchte.
Das ist ein No Go und wird von uns auch so bewertet.
Wir hatten schon vor Monaten gemeldet, dass es beim Einlesen von Lieferadressen über die Wawi zu fwhlwndwn Datewn kommt.
Hierdurch werden Pakete zurückgeschickt, da diese nicht zustellbar sind.
Da es sich hierbei um ein nicht neues Problem handelt, werden wir die angefallenen Mehrkosten für Retoure und Neuversand, JTL in Rechnung stellen.
Es kann nicht sein, dass hier bekannte Fehler nicht korrigiert werden, obwohl diese nachweislich vom Support aufgenommen wurden.
Ich bin gespannt, was nun als Maßnahme unternommen wird.
Gruß
NICO
Das ist ein No Go und wird von uns auch so bewertet.
Wir hatten schon vor Monaten gemeldet, dass es beim Einlesen von Lieferadressen über die Wawi zu fwhlwndwn Datewn kommt.
Hierdurch werden Pakete zurückgeschickt, da diese nicht zustellbar sind.
Da es sich hierbei um ein nicht neues Problem handelt, werden wir die angefallenen Mehrkosten für Retoure und Neuversand, JTL in Rechnung stellen.
Es kann nicht sein, dass hier bekannte Fehler nicht korrigiert werden, obwohl diese nachweislich vom Support aufgenommen wurden.
Ich bin gespannt, was nun als Maßnahme unternommen wird.
Gruß
NICO