Gelöst WAWI 1.6.32.0 Rechnungskorrektur wird bei durch Amazon veranlasste Gutschrift mehrmals erstellt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Ich habe heute bemerkt, dass die Wawi eine von Amazon veranlasste Gutschrift 4 x in der Wawi angelegt hat.
Somit sthet beim Kunden jetzt ein Minusbetrag und wir haben falsche rechnungskorrekturen.
Ich verstehe gar nicht, wie die Wawi zu einem Auftrag mit z. B. 10 € 4 x eine Gutschrift in Höhe von 10 € anlegen kann.
Ticket wurde schon angelegt.

Gruß

NICO
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Leider ist der Support bei JTL z: Z: nicht zufriedenstellend.

Ich habe diesen Fall vor über einem Monat als Ticket eröffnet.
Abgesehen davon, dass das Ticket nach einiger Zeit automatisch geschlossen wird und ich ein neues eröffnet habe.
Kommt hier überhaupt keine Hilfe zustande.
Auch telefonisch hört man über Stunden immer nur den gleichen Satz, "leider sind all unsere Leitungen belegt...".
Das kann man sich vielleicht ein paar mal anhören, irgendwann müsste jedoch auch ein mal jemand ans Telefon gehen.
Wieso klappt das bei andere Firmen denn, wenn man den Service in Anspruch nehmen möchte?
NAtürlich kann man den kostenpflichtigen Support kaufen, jedoch bin ich der Meinung, dass diese Bugs keinen kostenpflichtigen Support benötigen und die Beseitigung der Bugs sicher im Interesse von JTL sein wird.
Also bitte ich um Bearbeitung meiner Tickets.

Gruß

NICO
 

Diane B.

Guest
Leider ist der Support bei JTL z: Z: nicht zufriedenstellend.

Ich habe diesen Fall vor über einem Monat als Ticket eröffnet.
Abgesehen davon, dass das Ticket nach einiger Zeit automatisch geschlossen wird und ich ein neues eröffnet habe.
Kommt hier überhaupt keine Hilfe zustande.
Auch telefonisch hört man über Stunden immer nur den gleichen Satz, "leider sind all unsere Leitungen belegt...".
Das kann man sich vielleicht ein paar mal anhören, irgendwann müsste jedoch auch ein mal jemand ans Telefon gehen.
Wieso klappt das bei andere Firmen denn, wenn man den Service in Anspruch nehmen möchte?
NAtürlich kann man den kostenpflichtigen Support kaufen, jedoch bin ich der Meinung, dass diese Bugs keinen kostenpflichtigen Support benötigen und die Beseitigung der Bugs sicher im Interesse von JTL sein wird.
Also bitte ich um Bearbeitung meiner Tickets.

Gruß

NICO
Hallo Nico,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Wir bedauern, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist.
Gerne möchten wir uns Dein Anliegen einmal genauer anschauen.
Kannst Du mir bitte einmal eine Ticketnummer/die Ticketnummern nennen?
Die Nummer kannst Du mir auch gerne in einer PN schreiben.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Diane
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dc-nico

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Hallo und danke für die Rückmeldung.
Es hat sich gestern noch jemand bei mir gemeldet und das Ticket mit einem anderen zusammengeführt.
Am Montag soll dann noch eine TV-Sitzung erfolgen.
Dann wird man per DB-Zugriff versuchen, die mehrfach importierten Gutschriften zu stornieren / löschen.
Das Problem scheint auch bei anderen Usern vorhanden zu sein.

Ich möchte noch ein mal betonen, dass ich mit dem Service an sich schon zufrieden bin, nur die Wartezeit bei wichtigen Fällen sollte hier optimiert werden.
In diesem Fall ist es einfach schlecht, wenn die Steuer abgegeben werden muss und die Gutschriften / durchgehende Nummerierung nicht mehr stimmen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Gruß

NICO
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diane B.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
WAWI 1.8.12.0 stürzt ab, wenn die Verbindung zur Datenbank unterbrochen wurde JTL-Wawi 1.8 18
Neu Neue Oberfläche Wawi 1.8.12.2 (Beta) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Suche jemanden BmeCat´s in Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Wawi Sicherheitslücke geschlossen? Details? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu >Merchant Center Feld Textzeile welches wawi Feld User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
WaWi Preisuntergrenze für Artikel festschreiben JTL-Wawi 1.7 4
Artikelabgleich verlangsamt sich automatisch von Wawi JTL-Wawi 1.8 2
Kundenattribute aus Shop übernehmen und aus Wawi zurück an Shop übermitteln Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu WaWi auf Mac Installation von JTL-Wawi 3
Neu Email Versand in JTL Wawi einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Produktdaten aus Shop zur Wawi WooCommerce-Connector 9
Neu Kunden aus Wawi nicht auffindbar JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Fehler beim Zahlungsabgleich - Zahlungsmodul - Wawi 1.5.55.6 Gelöste Themen in diesem Bereich 14
Neu Attribut wc_product_type in Wawi nicht vorhanden Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu JTL-Wawi Logdatei Speicherort JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
In Diskussion JTL POS Kundennummer wird nicht an JTL Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Issue angelegt [WAWI-75449] Artikel duplizieren - ASIN wird nicht mit dupliziert. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Update von Wawi 17.15.4. auf 18.12.0 geht nicht, weil Primary voll ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Tablet Empfehlung für JTL-WaWi APP? JTL-Wawi App 0
Neu Kompatibilitätsliste JTL Shop & JTL Wawi Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Email Vorlage erstellen Wawi 1.8.12.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Email Vorlage in Wawi 1.8 erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Wawi mit Shopware/Magnalister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestände von der Wawi mit ebay abgleichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
I have faced an issue while the JTL Shop order has synchronized to the JTL WAWI 1.8 version. JTL-Wawi 1.8 0
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
JTL WAWI 1.8.11.1 / JTL CONNECTOR / Shopware 6 JTL-Wawi 1.8 4
Neu WAWI Kategorien werden im Shop nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Erstinstallation JTL WaWi 1.8.12 - heruntergeladen wird SQL Express 2017 _statt_ der empfohlenen 2022 Version Installation von JTL-Wawi 8
In Bearbeitung JTL POS in der JTL-WaWi-Cloud Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 5
Anfanger mit JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 13
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL Wawi Deployment Installation von JTL-Wawi 0
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
[JTL-WAWI API] CaseSensitiv in der Create Sales Order JTL-Wawi 1.8 0
Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Neu BME Cat in Wawi bringen Schnittstellen Import / Export 0
Händlerrabatte sind nach Bestellung in JTL Wawi nicht ersichtlich JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen