Was tun, wenn Sie verboten werden?

Theodor

Mitglied
14. Dezember 2017
39
1
Hallo,
Früher habe ich hier einen Bericht gemacht, weil ich in meiner Firma JTL benutze und ich eine Frage hatte, auf die ich nirgends eine Antwort finden konnte.
Ich machte meinen ersten Post und ich versuchte, ein Bild mit dem Editor im Forum hinzuzufügen, um ein Bild hinzuzufügen, und ich bin ein Screenshot beifügen, um Ihnen zu zeigen, dass die Schaltfläche zum Hochladen eines Bildes für einen Weblink fragt und keine Funktion hat Lade ein Bild direkt hoch.
Jetzt weiß ich, dass ich eine Image-Datei drag'n drop muss, um zu arbeiten.
Warum also bitten Sie die Nutzer, ein Bild über einen URL-Link hochzuladen und dann zu verbieten?
Also, in meinem Fall habe ich einen öffentlichen Web-Service verwendet, um Bilder hochzuladen und zu teilen, und ich habe den Link in meinem Beitrag hinzugefügt.
Und wurde nach 30 Minuten oder so verboten.
Ich befestige den Screenshot von dem, was ich gesehen habe.
Sie sagen, dass ich einen Administrator kontaktieren musste, um das Problem zu lösen.
Aber Sie bieten NO-LINK an, wo oder wie man mit einem Admin spricht. Ich habe alle Links angeklickt und alles blockiert.
Glücklicherweise hatte mein Kollege einen Forenaccount und er kontaktierte einen Admin und löste das Problem.
Aber was kann jemand tun, wenn ihm keine Kollegen helfen können?
Ich mache diesen Beitrag, um Sie darüber zu informieren, dass Sie niemandem, der aus Versehen blockiert wurde, anbieten können, einen Administrator zu kontaktieren und die Situation zu lösen.
Dies sollte behoben werden.
Freundliche Grüße,
Theodor
 

Anhänge

  • screenshot-forum.jtl-software-how to contact an administrator-2017-12-14.png
    screenshot-forum.jtl-software-how to contact an administrator-2017-12-14.png
    72,5 KB · Aufrufe: 87
  • attach an image.jtl-software.de-2017-12-14.png
    attach an image.jtl-software.de-2017-12-14.png
    60,6 KB · Aufrufe: 88

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.514
Hallo Theodor,
Wie deinem Kollegen mitgeteilt wurde, ist dein Account versehentlich gesperrt worden, da unser System es als Spam erkannt hat.
Dies haben wir geklärt und dein Account ist wieder verfügbar.

Zum Thema Bilder hochladen.
Das kannst du hier machen.
Ashampoo_Snap_2017.12.14_19h11m55s_001_.png

Zum Thema Admin kontaktieren.
Man kann auf unserer Seite rechts unten auf Kontakt klicken und darüber eine Nachricht schicken.

Ich hoffe das hilft dir weiter!?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Was bedeutet dieser Reiter in den Connectoreinstellungen (Ohne Beschriftung?!) WooCommerce-Connector 1
Neu Datenbankoptimierungsratgeber - Alles was (man/ich) wissen muss User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Kunden in UK - was ist der sinnvollste Weg? Business Jungle 8
Warum und auf was updaten? Wir sind zufrieden mit der Version 1.6.48.0 JTL-Wawi 1.6 4
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu DPD Fehler Etikettendruck ("An existing connection was forcibly closed by the remote host") Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Was passiert ab dem 1.9. ... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umtauschartikel und Reparaturdienstleistung, habe ich was falsch eingestellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Was ist eine Sinnvolle Artikelverwaltung bei Kleinteilen? User helfen Usern 2
Neu Upgrade CFE auf Advanced wenn Hosting gebucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Artikelnamen auf der Homepage vollständig sehen. Er ist wenn er zu lang ist verkürzt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Überveräufe deaktivieren wenn Erscheinungsdatum überschritten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Artikel zählen wenn Bedingung erfüllt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Workflow für Warenpost nur wenn bestimmte Artikel in Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bug bei Konfigurationsartikeln. Wenn Warenkorb nicht leer, Teile der Konfigurationsartikel-Optionen auf englisch. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Ausblenden von Artikeln wenn Bestand weniger als Mindestintervall Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Workflow nur wenn bestimmte Artikel nicht vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen