Was tun, wenn Sie verboten werden?

Theodor

Mitglied
14. Dezember 2017
39
1
Hallo,
Früher habe ich hier einen Bericht gemacht, weil ich in meiner Firma JTL benutze und ich eine Frage hatte, auf die ich nirgends eine Antwort finden konnte.
Ich machte meinen ersten Post und ich versuchte, ein Bild mit dem Editor im Forum hinzuzufügen, um ein Bild hinzuzufügen, und ich bin ein Screenshot beifügen, um Ihnen zu zeigen, dass die Schaltfläche zum Hochladen eines Bildes für einen Weblink fragt und keine Funktion hat Lade ein Bild direkt hoch.
Jetzt weiß ich, dass ich eine Image-Datei drag'n drop muss, um zu arbeiten.
Warum also bitten Sie die Nutzer, ein Bild über einen URL-Link hochzuladen und dann zu verbieten?
Also, in meinem Fall habe ich einen öffentlichen Web-Service verwendet, um Bilder hochzuladen und zu teilen, und ich habe den Link in meinem Beitrag hinzugefügt.
Und wurde nach 30 Minuten oder so verboten.
Ich befestige den Screenshot von dem, was ich gesehen habe.
Sie sagen, dass ich einen Administrator kontaktieren musste, um das Problem zu lösen.
Aber Sie bieten NO-LINK an, wo oder wie man mit einem Admin spricht. Ich habe alle Links angeklickt und alles blockiert.
Glücklicherweise hatte mein Kollege einen Forenaccount und er kontaktierte einen Admin und löste das Problem.
Aber was kann jemand tun, wenn ihm keine Kollegen helfen können?
Ich mache diesen Beitrag, um Sie darüber zu informieren, dass Sie niemandem, der aus Versehen blockiert wurde, anbieten können, einen Administrator zu kontaktieren und die Situation zu lösen.
Dies sollte behoben werden.
Freundliche Grüße,
Theodor
 

Anhänge

  • screenshot-forum.jtl-software-how to contact an administrator-2017-12-14.png
    screenshot-forum.jtl-software-how to contact an administrator-2017-12-14.png
    72,5 KB · Aufrufe: 90
  • attach an image.jtl-software.de-2017-12-14.png
    attach an image.jtl-software.de-2017-12-14.png
    60,6 KB · Aufrufe: 91

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.522
Hallo Theodor,
Wie deinem Kollegen mitgeteilt wurde, ist dein Account versehentlich gesperrt worden, da unser System es als Spam erkannt hat.
Dies haben wir geklärt und dein Account ist wieder verfügbar.

Zum Thema Bilder hochladen.
Das kannst du hier machen.
Ashampoo_Snap_2017.12.14_19h11m55s_001_.png

Zum Thema Admin kontaktieren.
Man kann auf unserer Seite rechts unten auf Kontakt klicken und darüber eine Nachricht schicken.

Ich hoffe das hilft dir weiter!?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu XRechnung, ZUGFeRD, Was hängt wie zusammen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Editionen / JTl Wawi / Shopify / Durchblick verloren Kosten / Was brauche ich wirklich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Versanderweiterung in EU- Länder - Was wird vergessen? Business Jungle 4
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
Neu JTL, was ist eigentlich los mit euch? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Was genau passiert nach dem zurücksetzen? WooCommerce-Connector 0
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1
Neu Benachrichtigung wenn Worker Abgleich fehlschlägt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 2
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Automatische Berechnung der Artikelmenge wenn Verkaufseinheit qm ist JTL-Wawi 1.10 4

Ähnliche Themen