Hallo,
was macht Ihr den alle so, wenn ein Paket zurückkommt? Wenn der Kunde es nicht abgeholt hat oder z.B. die Hausnummer falsch war?
Die Versandkosten nochmal berechnen? Und wie würde man das in der Wawi darstellen und die zusätzlichen Kosten eintreiben?
Bisher fragen wir den Kunden immer was wir machen sollen und der sagt immer "neu versenden". Und wir machen das immer kostenlos.
Wie könnte man das anders lösen?
Wir haben keine "Spaßkäufe" und die Kunden wollen das betellte meist wirklich haben - waren halt nur zu faul zum Abholen - oder haben keine Benachrichtigungskarte bekommen oder haben haben bei der Adresseingabe nicht aufgepasst .
Wie macht Ihr das denn so?
was macht Ihr den alle so, wenn ein Paket zurückkommt? Wenn der Kunde es nicht abgeholt hat oder z.B. die Hausnummer falsch war?
Die Versandkosten nochmal berechnen? Und wie würde man das in der Wawi darstellen und die zusätzlichen Kosten eintreiben?
Bisher fragen wir den Kunden immer was wir machen sollen und der sagt immer "neu versenden". Und wir machen das immer kostenlos.
Wie könnte man das anders lösen?
Wir haben keine "Spaßkäufe" und die Kunden wollen das betellte meist wirklich haben - waren halt nur zu faul zum Abholen - oder haben keine Benachrichtigungskarte bekommen oder haben haben bei der Adresseingabe nicht aufgepasst .
Wie macht Ihr das denn so?