thuhn01
Guest
AW: Warum sind manche Kunden nur so dumm...
Eieieieieeiii...
Genau das ist das was viele Gerichte als zurecht Abmahnfähig beurteilen.
Es darf einem Kunden nicht so schwer gemacht werden Ware zurück zu geben.
AB der auf ein Formular hinweist welches dann wieder erst ausgefüllt werden muss... Neeeee . Ist nur ne Frage der Zeit bis Du da gewaltig eins aufs Dach bekommst.
Unfrei:
Ist erlaubt und muss angenommen werden, der Kunde muss dann aber ggf (ist noch strittig) den unnötigen Anteil tragen.
Genau unfreie Sendungen werden aus Prinzip schon nicht mehr angenommen, besonders weil in jeder Rechnung darauf hingewiesen wird das unfreie Sendungen nicht angenommen werden können und man bitte Kontakt aufnehmen soll. Selbst das überlesen viele und wundern sich, wenn dann ein Paket plötzlich wieder bei Ihnen vor der Tür steht und der Postbote Geld haben will. Kenne ich zugenüge udn dann auch die Nummern von wegen das man es nicht wußte und so weiter und sofort. Schön dann auch die Nummern, ich habe sie telefonisch nicht erreicht nur den AB. Stimmt schon aber der AB weißt auf das Kontaktformular im Internet hin und wie haben die Leute bestellt? Richtig online also haben sie wohl auch eine email Adresse. Ich finde die Kunden schön, die versüßem einem echt das Leben. Was würden wir bloss ohne sie machen.
Eieieieieeiii...
Genau das ist das was viele Gerichte als zurecht Abmahnfähig beurteilen.
Es darf einem Kunden nicht so schwer gemacht werden Ware zurück zu geben.
AB der auf ein Formular hinweist welches dann wieder erst ausgefüllt werden muss... Neeeee . Ist nur ne Frage der Zeit bis Du da gewaltig eins aufs Dach bekommst.
Unfrei:
Ist erlaubt und muss angenommen werden, der Kunde muss dann aber ggf (ist noch strittig) den unnötigen Anteil tragen.