Warum sieht das Forum bei mir so aus?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Warum sieht das Forum bei mir so aus?

lösche ... ggfls. mehrfach ... den jeweiigen Browser- Cache

Es gab gestern temporär ein Problem, was sich aber teilweise im cache "festgesetzt" hat
 

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
AW: Warum sieht das Forum bei mir so aus?

Hab ich gefühlt schon 1000x ... den Inetexplorer nutze ich normalerweise gar nicht, den hatte ich jetzt nur zum Testen aufgemacht.

Auf dem Pad habe ich das auch in Chrome und im Boatbrowser...?!
Einzig auf dem Handy wirds aktuell noch richtig angezeigt?!

..muss gleich mal das Laptop bemühen...
 

Roddi

Sehr aktives Mitglied
14. Juli 2012
480
49
AW: Warum sieht das Forum bei mir so aus?

Sieht bei mir nicht anders aus, Cache usw. alles schon probiert.
Ist ziemlich nervig das ganze. Firefox - Chrome - IE - Opera alles die gleiche Darstellung....
Sollte sich vllt. jemand mal dieses Problems annehmen....
 

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
AW: Warum sieht das Forum bei mir so aus?

Muss bei euch liegen das Problem.
Hier war das Forum gestern spät abends auch so. Aber heute geht wieder alles.

Gruss Mario
 

matze2

Gut bekanntes Mitglied
14. Oktober 2008
110
0
AW: Warum sieht das Forum bei mir so aus?

Hallo,

das Forum sieht bei mir auch so aus, im IE im Firefox und jetzt gerade auch auf dem iPad.
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
AW: Warum sieht das Forum bei mir so aus?

Hi, das Darstellungsproblem sollte nun behoben sein, danke für die Hinweise.
 

Thomas

Sehr aktives Mitglied
15. Juli 2010
215
48
AW: Warum sieht das Forum bei mir so aus?

Hallo David,

jetzt ist die Darstellung wieder oK.

Grüsse
Thomas
 

Thomas

Sehr aktives Mitglied
15. Juli 2010
215
48
AW: Warum sieht das Forum bei mir so aus?

Hallo,

leider funktioniert die Darstellung des Forums wieder fehlerhaft.

Grüsse
Thomas
 

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
AW: Warum sieht das Forum bei mir so aus?

Also hier funktioniert es.
In Chrome, Opera, Firefox und Iexplorer.

Gruss Mario
 

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.292
97
AW: Warum sieht das Forum bei mir so aus?

Bei mir funktioniert es mittlerweile wieder. Aber als ich eben was über Google gesucht habe sah das Ergebnis wieder schlecht aus. Als ich dann das https://www. entfernt habe, ging es.
 

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.292
97
AW: Warum sieht das Forum bei mir so aus?

Beim verfassen von Nachrichten, wenn ich auf absenden klicke, fragt Firefox mich im übrigen auch ob ich die Seite wirklich verlassen möchte. Der Beitrag wird nur gespeichert wenn ich "Ja" sage.
 

funnyfisch

Gut bekanntes Mitglied
1. Oktober 2011
448
3
Mühlheim
AW: Warum sieht das Forum bei mir so aus?

Hallo

Ich bekomme bei jeder Anmeldung das Molbile Template .. Wie kann ich das so einstellen das ich eine Normale Forumsansicht sehe ???

Fine keine Möglichkeit
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Warum und auf was updaten? Wir sind zufrieden mit der Version 1.6.48.0 JTL-Wawi 1.6 4
Neu Warum werden die Preise und Grundpreise in einer unterschiedlichen Form dargestellt? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Kategoriebezeichnungen in URL-Struktur nicht / nur teilweise enthalten, warum? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Warum kann ich bei Druckvorlagen die Seitengröße nicht anpassen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu FBA-Umlagerung: Einige Artikel haben keine Amazon-SKU - warum? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Warum haben einige Kaufland Kategorien keine mappbaren Attribute, Nachbarn schon? kaufland.de - Anbindung (SCX) 11
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 15
Neu Paypal Ratenkauf Button sieht merkwürdigt aus Plugins für JTL-Shop 1
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Das Remotezertifikat ist laut Validierungsverfahren ungültig JTL-Wawi 1.8 0
Neu Umsetzung von JTL Plan & Produce für das Unternehmen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Wie das neue Funktionsattribut storefront_presentation_main_product anlegen? Shopware-Connector 5
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 14
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Abholung mit DHL: Ist das immer so schlimm? User helfen Usern 5
Neu Amazon Für das Feld "Preis mit Steuern zur Anzeige eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Das Drucken von Versandetiketten dauert lange JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Zusätzliche Nummer auf das DHL Label bringen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Kunde zahlt bar bei Anlieferung, wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Neu: Das innovative Anzahlungs-Tool für JTL Wawi und JTL POS! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Per Plugin Felder für das Newsletter-Anmeldungs-Template hinzufügen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
In Diskussion Idee für Workflow - Lagerbewertung zum Monatsende an das Steuerbüro JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Wurzelverzeichnis für Shop setzen, OHNE das sich Shoplinks ändern möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Das Styling von benutzerdefinierten Feldern wird nicht überall angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kann ich das alte EVO-Template löschen? Templates für JTL-Shop 2
Neu Das angegebene Land ist nicht gültig JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 76
Neu Ist das möglich: Einmal Lieferung und monatliche Bezahlung (Miete)? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mediendateien sind nach Update im Shop 5.3.2 nicht mehr zum Download verfügbar, wenn das Format .* (.zip) ist JTL-Shop - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen