hausundwerkstatt24
Aktives Mitglied
Liebes Entwicklerteam,
auch wenn die Gefahr besteht, dass mich die anderen lynchen,
warum gibt es keine Möglichkeit bei JTL Zusatzmodule für kleines Geld zu erwerben.
Mir ist es ein Rätsel, wovon Ihr lebt, JTL ist kostenlos ( Super Program bin echt Fan, sollte auch zum Einstieg animieren und kostenlos bleiben!)
JTL2 Shop kostet, Preis ist OK, aber einmal verkauft bringt er keinen Ertrag mehr, Easy Auktion, monatliche Zahlung in einem Preislevel, das nicht weh tut, obwohl von mir noch nicht genutzt zahle ich das gerne seit Monaten, betrachte es als Spende.
Nun zum Eingemachten: Wawi braucht dringend einen Schub, wir warten seit Jahren? auf solch Sachen wie Rechnungskonfigurator um nur 1 Beispiel zu nennen.
Ich bin am verzweifeln bei der Überspielung der Shopdaten an Yatego und Auvito usw.
Ein angepasstes Template für ebay ist auch nicht zu bekommen,
2 Firmen die ich angefragt habe waren nicht in der Lage da was zu basteln.
Sofortüberweisung funktioniert in meinem Shop nicht, wird einfach nicht angezeigt...
Selbst PN an Entwickler brachte keine Hilfe.
Gesetzt dem Fall, einer vom Team, der sich auskennt, setzt sich hin und schreibt eine Datei die sauber bei Yatego einläuft.
Zeitaufwand für Spezi ca. 3-4 Stunden mit Test und Rücksprache mit Yategosupport.
Mit Kaffetrinken und Mittagsschlaf 1 Tag.
Das wird uns zur Verfügung gestellt für sage ich mal 5 Euro.
Nach 50 Käufen beginnt der Spaß für euch.
Ich habe schon 3-4 Stunden dran rumgefummelt und es funktioniert immer noch nicht richtig.
Soll da wirklich jeder selber seine Erfahrungen machen?
Das selbe bei Auvito usw.
(Das die Dateien die im Shop integriert sind nicht ewig sauber laufen ist normal und kann nicht verhindert werden.)
Ich hätte gerne eine automatische Schnittstelle, die alle 7 Tage die jeweilige Datei automatisch erzeugt und Froogel, Auvito Yatego usw. übergibt. Wie soll das einer ohne Insiderkenntnissen sauber hinbekommen, so das es nach einen Update auch noch weiter funktioniert?
Worauf ich hinaus will,
ihr habt locker massenhaft Arbeit, das wissen glaub ich alle,
das viel mehr Arbeit nicht möglich ist glaube ich auch, aber findet bitte einen Weg, uns das Leben etwas zu erleichtern auch wenn es Geld kostet.
Vor allem, bei solchen Projekten die uns vorwärts bringen sparen wir als Händler bares Geld, da gebe ich gerne etwas für die Entwickler ab
Vieleicht gibt es einen Weg Module die von Shopbetreibern extern programiert wurden auf einer Art Börse anzubieten?
Seid einfach kreativ!
auch wenn die Gefahr besteht, dass mich die anderen lynchen,
warum gibt es keine Möglichkeit bei JTL Zusatzmodule für kleines Geld zu erwerben.
Mir ist es ein Rätsel, wovon Ihr lebt, JTL ist kostenlos ( Super Program bin echt Fan, sollte auch zum Einstieg animieren und kostenlos bleiben!)
JTL2 Shop kostet, Preis ist OK, aber einmal verkauft bringt er keinen Ertrag mehr, Easy Auktion, monatliche Zahlung in einem Preislevel, das nicht weh tut, obwohl von mir noch nicht genutzt zahle ich das gerne seit Monaten, betrachte es als Spende.
Nun zum Eingemachten: Wawi braucht dringend einen Schub, wir warten seit Jahren? auf solch Sachen wie Rechnungskonfigurator um nur 1 Beispiel zu nennen.
Ich bin am verzweifeln bei der Überspielung der Shopdaten an Yatego und Auvito usw.
Ein angepasstes Template für ebay ist auch nicht zu bekommen,
2 Firmen die ich angefragt habe waren nicht in der Lage da was zu basteln.
Sofortüberweisung funktioniert in meinem Shop nicht, wird einfach nicht angezeigt...
Selbst PN an Entwickler brachte keine Hilfe.
Gesetzt dem Fall, einer vom Team, der sich auskennt, setzt sich hin und schreibt eine Datei die sauber bei Yatego einläuft.
Zeitaufwand für Spezi ca. 3-4 Stunden mit Test und Rücksprache mit Yategosupport.
Mit Kaffetrinken und Mittagsschlaf 1 Tag.
Das wird uns zur Verfügung gestellt für sage ich mal 5 Euro.
Nach 50 Käufen beginnt der Spaß für euch.
Ich habe schon 3-4 Stunden dran rumgefummelt und es funktioniert immer noch nicht richtig.
Soll da wirklich jeder selber seine Erfahrungen machen?
Das selbe bei Auvito usw.
(Das die Dateien die im Shop integriert sind nicht ewig sauber laufen ist normal und kann nicht verhindert werden.)
Ich hätte gerne eine automatische Schnittstelle, die alle 7 Tage die jeweilige Datei automatisch erzeugt und Froogel, Auvito Yatego usw. übergibt. Wie soll das einer ohne Insiderkenntnissen sauber hinbekommen, so das es nach einen Update auch noch weiter funktioniert?
Worauf ich hinaus will,
ihr habt locker massenhaft Arbeit, das wissen glaub ich alle,
das viel mehr Arbeit nicht möglich ist glaube ich auch, aber findet bitte einen Weg, uns das Leben etwas zu erleichtern auch wenn es Geld kostet.
Vor allem, bei solchen Projekten die uns vorwärts bringen sparen wir als Händler bares Geld, da gebe ich gerne etwas für die Entwickler ab
Vieleicht gibt es einen Weg Module die von Shopbetreibern extern programiert wurden auf einer Art Börse anzubieten?
Seid einfach kreativ!