VinumMundi
Aktives Mitglied
Hallo alle zusammen!
Ich hatte gestern ein Problem mit dem Abgleich mit dem Worker.
Vorweg möchte ich nehmen, das ich das Gefühl habe, es handelt sich um einen Bug in Shopware, der sich dann auf die Wawi ausübt. Vielleicht weiß ja hier trotzdem jemand mehr dazu.
Wawi 1.3.18.0
Shopware 5.4.5
Der Abgleich mit dem JTL Worker hat gestern, wie heute die neuen Aufträge nicht übernommen. Diese wurden im Shop auf In Bearbeitung (Wartet) gesetzt, also durchaus von der Wawi modifiziert, allerdings nicht in die Wawi übernommen.
Als ich den Worker deaktiviert habe um es manuell abzugleichen kam folgende Warnung:
In Shopware sieht das ganze so aus, das es sich um sog. "Schnellbesteller" handelt. Dort scheint ein Bug vorzuliegen, durch den auch bei Shopware in der Bestellungsliste unter Kunde kein Eintrag steht. Wenn man den Auftrag allerdings öffnet sind Kundendaten mit Rechnungs- und Lieferadresse dort hinterlegt.
Ist das Problem bei sonst noch jemandem aufgetreten?
Ich hatte gestern ein Problem mit dem Abgleich mit dem Worker.
Vorweg möchte ich nehmen, das ich das Gefühl habe, es handelt sich um einen Bug in Shopware, der sich dann auf die Wawi ausübt. Vielleicht weiß ja hier trotzdem jemand mehr dazu.
Wawi 1.3.18.0
Shopware 5.4.5
Der Abgleich mit dem JTL Worker hat gestern, wie heute die neuen Aufträge nicht übernommen. Diese wurden im Shop auf In Bearbeitung (Wartet) gesetzt, also durchaus von der Wawi modifiziert, allerdings nicht in die Wawi übernommen.
Als ich den Worker deaktiviert habe um es manuell abzugleichen kam folgende Warnung:
Die Aufträge sind auch hier nicht in die Wawi übernommen worden.Abgleich-Protokoll:
Bitte beachten Sie, dass JTL-Wawi federführend ist!
Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust.
Prüfe Endpointkonfiguration.
Abgleich gestartet für 'Vinum Mundi'.
Onlineshop-Abgleich beendet für 'Vinum Mundi'.
Warnungen:
Auftrag '20020' hat keine Rechnungsadresse.
Auftrag '20021' hat keine Rechnungsadresse.
Auftrag '20022' hat keine Rechnungsadresse.
Zahlung ohne Auftragsbezug (Shop-ID: 9).
In Shopware sieht das ganze so aus, das es sich um sog. "Schnellbesteller" handelt. Dort scheint ein Bug vorzuliegen, durch den auch bei Shopware in der Bestellungsliste unter Kunde kein Eintrag steht. Wenn man den Auftrag allerdings öffnet sind Kundendaten mit Rechnungs- und Lieferadresse dort hinterlegt.
Ist das Problem bei sonst noch jemandem aufgetreten?